Sa, 10. Dezember 2022
Fotos hochladenZum Lokal »
Pastinakencremesuppe - Schlossbergrestaurant - Graz

Pastinakencremesuppe - Schlossbergrestaurant - Graz
Beiried, Kartoffelgratin, Pilze - Schlossbergrestaurant - Graz
Schokotarte, Himbeereis - Schlossbergrestaurant - Graz
Schlossbergrestaurant - Graz
Gastraum - Tische an der Glasfront mit Blick über Graz - Schlossbergrestaurant - Graz
Barbereich - Schlossbergrestaurant - Graz
In Rotwein geschmorter Hirsch - Schlossbergrestaurant - Graz
Gastraum - Schlossbergrestaurant - Graz
Almochsen-Carpaccio - Schlossbergrestaurant - Graz
Geeister Kürbiskernspitz mit eingelegten Karibikrum-Zwetschken - Schlossbergrestaurant - Graz
Kalb mit cremiger Polenta, Pilzen und Mangold - Schlossbergrestaurant - Graz
Saiblingsfilet mit Kürbis-Curry - Schlossbergrestaurant - Graz
Carpaccio - Schlossbergrestaurant - Graz
Gruß aus der Küche - Fischtatar mit Walnuss-Mayonnaise - Schlossbergrestaurant - Graz
Marillensorbet - Schlossbergrestaurant - Graz
Dreierlei von der Schokolade (Mousse, Eis, Kuchen) - Schlossbergrestaurant - Graz
Hausgemachte Pralinen - Schlossbergrestaurant - Graz
Schloßbergrestaurant - Rechnung - Schlossbergrestaurant - Graz
Ochsenfiletsteak "Café de Paris" mit Erdäpfelgratin und Rüben-Schalottengemüse - Schlossbergrestaurant - Graz
In Nussbutter gebratener Kalbsrücken mit Gänseleber, Trüffelpilzcreme und ... - Schlossbergrestaurant - Graz
Rindssuppe mit dreierlei Einlagen - Schlossbergrestaurant - Graz
1 2