Do, 8. Dezember 2022

Schlossberg 4, 8010 Graz
Küche: Internationale Küche, Steirisch
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Das Starcke Haus - GrazDas Starcke Haus - GrazDas Starcke Haus - Graz
Das Starcke Haus - GrazDas Starcke Haus - GrazImpressionen auf den Terrassen - Das Starcke Haus - Graz7 Fotos

am 17. Jänner 2014
Honey
Wir gehen seit 6 Jahren zur Starcke Haus, doch muss ich gestehen, dass es früher besser war, als die Chefin selber auch bedient hat. Hatten Candle Light Dinner gehabt und vorreserviert. Der Kellner geben uns den eindruck uninteressiert zu sein. Essen war wie immer fantastisch. Was mich total gest...Mehr anzeigenWir gehen seit 6 Jahren zur Starcke Haus, doch muss ich gestehen, dass es früher besser war, als die Chefin selber auch bedient hat. Hatten Candle Light Dinner gehabt und vorreserviert. Der Kellner geben uns den eindruck uninteressiert zu sein. Essen war wie immer fantastisch. Was mich total gestört hat, war, dass er nie den Aschenbecher mitnimmt als das Essen kam! Es war windig, musste selber den Aschenbecher abdecken, dass ja kein asche ins essen kommt. Wir werden trotzdem hingehen, da dass Essen trotzdem total super war, hoffe die Inhaber lesen das und lässt es ändern.
Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare

Recht haben Sie, nur ich möchte nicht das der Kellner allein anschiss kriegt wegen uns. Er war ja nicht unfreundlich oder so, und jeder kann einen schlechten Tag haben. Möchte eher das die Inhaber mit alle besprechen dass es geändert wird.Gefällt mir

19. Jän 2014, 12:27·Gefällt mir

"...hoffe die Inhaber lesen das und lässt es ändern." Als Stammgast ist es durchaus angebracht das persönliche Gespräch aufzusuchen.

17. Jän 2014, 14:53·Gefällt mir2
am 21. Oktober 2010
Wissensdurst
An einem der schönsten Plätze am Grazer Schlossberg im Starcke Winzerhaus befindet sich das gleichnamige Restaurant. Dieses besticht in der warmen Jahreszeit durch die auf Terrassen unter Lauben angelegten Cafetische. Ein echtes Muss ob der optimalen Nachmittagssonnenlage und der Aussicht über Gr...Mehr anzeigenAn einem der schönsten Plätze am Grazer Schlossberg im Starcke Winzerhaus befindet sich das gleichnamige Restaurant. Dieses besticht in der warmen Jahreszeit durch die auf Terrassen unter Lauben angelegten Cafetische. Ein echtes Muss ob der optimalen Nachmittagssonnenlage und der Aussicht über Graz West.
Das Restaurant ist trotz der baulichen Beschränktheit freundlich und offen gestaltet und überzeugt durch die exzellenten Speisen und die Darbringung. Ebenso das Servicepersonal ist sehr aufmerksam. Ein absolut zu empfehlendes Lokal für den Freund des Schlossbergs und Genießer jeder Art.
Impressionen auf den Terrassen - Das Starcke Haus - Graz
Hilfreich4Gefällt mir1Kommentieren
8 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ja, ich kann bestätigen, dass es einmal so war. Davon blieb leider nur mehr die tolle Aussicht. Überhöhte Preise machen das Essen zwar nicht besser, aber anscheinend das Service arroganter.

12. Jun 2013, 13:38·Gefällt mir

Der Platz ist traumhaft - nur leider sind wir weder bis zur Karte noch bis zum Essen vorgedrungen; wir waren mit einer Gruppe von ca. 10 Leuten, die in drei Etappen gekommen wären, einfach zu viel Leute und wurden mehr oder weniger (eher weninger) freundlich aus dem Lokal hinauskomplimentiert...

24. Sep 2012, 20:31·Gefällt mir
Elisabeth Perhofer

Wir waren heute essen und es hat wunderbar gemundet! Der Küche ein großes Lob - Bedienung war normal bis - naja, eben bemüht. Es gibt nicht viele Speisen auf der Karte, aber jene, die angeboten werden sind echt zu empfehlen. Wir werden sicher noch öfters kommen!

30. Dez 2011, 00:46·Gefällt mir