Fr, 30. Juli 2021

Das Starcke Haus

Schlossberg 4
Küche: Internationale Küche, Steirisch
Das Starcke Haus - GrazDas Starcke Haus - GrazDas Starcke Haus - Graz
Das Starcke Haus - GrazDas Starcke Haus - GrazImpressionen auf den Terrassen - Das Starcke Haus - Graz7 Fotos

am 22. Juni 2017
Michelitschp

Traumhafter Blick auf Graz, kleine aber feine Speisekarte, gut gefüllte Weinkarte Personal freundlich und kompetent in der Beratung Man kann sich auch Strandkörbe mieten

Das Starcke Haus - GrazDas Starcke Haus - GrazDas Starcke Haus - Graz

8671 Alpl bei Krieglach