Mi, 25. November 2020

Sackstraße 27
Küche: Italienisch

am 11. Mai 2016
Melrose

HILFEEEEEE ! Nachdem uns die Webseite gekonnt in die Irre führte, reservierten wir guter Dinge einen Tisch in diesem Restaurant. Wobei wir uns nach diesem Besuch schon die Frage stellen ob die Bezeichnung "Restaurant " hier noch zutreffend ist...... Das Ambiente kühl und eher ungemütlich, wu...

Hilfreich16Gefällt mir12Lesenswert12
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Das Lokal ist hier auf Rete auch unter seinem korrekten Namen Villa D'Oro zu finden und hat dort ganz anständige Bewertungen.

12. Mai 2016, 20:46·Gefällt mir3

Ich habe echt eine Zeit lang überlegt ob ich das eigentlich berichten kann. Es nicht zu tun wäre aber fast einer versuchten Körperverletzung nahegekommen. :-) Und die Cozze waren sicher auf der noch unbedenklichen Seite, da TK Ware und nur kurz in den Händen des " Küchenmeisters"

11. Mai 2016, 14:30·Gefällt mir

Hinweise der Art, dort sei nur der Grappa mikrobiologisch unbedenklich, finden sich in der Bewertung eigentlich nicht. ;-))

11. Mai 2016, 13:37·Gefällt mir1
Größere Karte