Villa D ora Restaurant GmbH Info

1 Bewertung für: Villa D ora Restaurant GmbH

am 11. Mai 2016
Melrose

HILFEEEEEE !
Nachdem uns die Webseite gekonnt in die Irre führte, reservierten wir guter Dinge einen Tisch in diesem Restaurant.
Wobei wir uns nach diesem Besuch schon die Frage stellen ob die Bezeichnung "Restaurant " hier noch zutreffend ist......

Das Ambiente kühl und eher ungemütlich, wundern wir uns schon beim Betreten über den ersten Eindruck, welcher auf besagter Webseite dann doch etwas anders rüberkommt.
Es sind nur wenige Tische besetzt, genau genommen drei, der Service hetzt trotzdem aufgescheucht durch den Raum.

Zur Bestellung entspinnt sich dann folgender Dialog:

Gast: Welchen Weißwein bieten sie offen an?
Service: Das weiß ich jetzt nicht, da muss ich nachsehen.
Gast: Haben sie vielleicht einen Pinot Grigio?
Service: einen Pinot was ???
Gast: Das ist ein relativ bekannter italienischer Weißwein.
Service: Ah ja, dann haben wir den.
Der Wein wird gebracht, wir sind verwundert.
Weder haben wir je zuvor einen PG mit tief dunkelgelber Farbe und schwerem süßlichen Geschmack getrunken, noch ist herauszufinden was man uns hier eigentlich wirklich auftischt.
Egal, wir belassen es dabei, bevor die junge und ohnehin schon hilflose Dame noch mehr in Panik gerät.
Die Vorspeise kommt und setzt mich gleich beim ersten Versuch beinahe außer Gefecht, als ein böser Schmerz meinen Zahn durchdringt............. ich beisse auf tiefgefrorenes Carpaccio !
Ebenfalls eiskalt und von scheusslichstem Geschmack, der dick darauf verteilte Parmesan inkl. Balsamico.
Wir lassen den ersten Gang zurückgehen und erklären der jungen Dame, gefrorenes Fleisch wäre nicht was wir hier zu essen gedenken.
Kurz darauf erscheint der ebenfalls sehr hilflose Koch und möchte uns mitteilen, dass das Carpaccio doch anders gar nicht zu schneiden sei und daher gefroren sein muss.
:-)
Wir ahnen mittlerweile Böses, hier hat man weniger als keine Ahnung von dem was man tut.
Er lächelt hilflos weiter der Koch, murmelt ebenso hilflos herum und verschwindet wieder in seine Küche.....
Die Peinlichkeit findet ihre Fortsetzung.
Der Hauptgang, Cozze al Vino und ein Stück graues Fleisch, welches sich auf der Karte mit dem Wort " Entrecote " schmückt, lassen uns in die vorgefundene Hilflosigkeit einstimmen.
Wir bestellen Brot, da wir hoffen wenigstens das essen zu können und der Hunger ja nicht mal im Ansatz gestillt werden konnte.
Mit dieser ausgefallenen Bestellung hat man nun nicht gerechnet. Es beginnt hektisches Treiben in der Küche. Worauf nach 15 Minuten ein Brotkorb an unseren Tisch gebracht wird. Darin befinden sich drei außen total verkohlte und innen noch feucht gefrorene Stück Weißbrot.
Hilfe, wir geben auf und bitten nur noch um die Rechnung.
Unser letzter und einziger Wunsch ist die rasche Flucht.

Ob wir der versteckten Kamera zum Opfer gefallen sind oder hier Witzbolde ein Restaurant betreiben, keine Ahnung. Der Mutige möge es rausfinden.

Letzter Kommentar von am 12. Mai 2016 um 20:46

Das Lokal ist hier auf Rete auch unter seinem korrekten Namen Villa D'Oro zu finden und hat dort ganz anständige Bewertungen.

Villa D ora Restaurant GmbH - Karte

8502 Lannach