Midori Info

Lokaltyp: Sushi Bar, Restaurant

3 Bewertungen für: Midori

am 18. Jänner 2014
DerEssling

Meine Freundin und ich sind große Asia-Fans und haben demnach schon das ein oder andere Lokal aus dieser Sparte besucht. Besonders hat es uns Sushi angetan, welches wir auch häufig selbst zubereiten. Heute wollte wir gerne wieder einmal ein neues Lokal probieren und haben uns durch die guten Bewertungen hier für das Midori entschieden.

Ein Fehler möchte ich sagen. Wir haben ja schon einige Running Sushi Lokal besucht und bis jetzt hat es noch jedes geschafft Sushi halbwegs schmackhaft (das eine mehr, das andere weniger) zuzubereiten. Das Midori hatte das nicht geschafft, die Maki schmeckten grundsätzlich nach gar nichts, der Reis übersäuert. Das Lachs-Sushi (es gab nur Lachs und "Garnelen") war auch sehr geschmacklos. Normalerweise gehen wir nur zum Running Sushi, um wirklich Sushi zu essen, da es relativ günstig ist. Den restlichen asiatischen Einheitsbrei lassen wir für gewöhnlich außer Acht, diesmal kam sogar dieser zu greifen.

Zum Ambiente: Es ist in Ordnung aber wirklich nicht sehr schön und sonderlich wohl haben wir uns nicht gefühlt.

Das Personal war recht freundlich, hat uns zwar nicht auf irgendwelche Wünsche angesprochen aber für Running Sushi Verhältnisse gut.

Der Preis von 10,90€ für das Running Sushi (und 2,20€ für das Mineral) wären anders besser angelegt gewesen. Zum Beispiel im Koko oder auch im EAT Asia.

Letzter Kommentar von am 19. Jän 2014 um 18:18

Gut zu wissen. Freut mich, dass noch weitere Bewertungen folgen werden!

am 8. Dezember 2012
lavendel

Das Midori ist sicher nicht das billigste Lokal das Running Sushi anbietet. Ich finde jedoch, dass sich die 1-2 € mehr durchaus lohnen, da die Bedienung sehr nett ist (wird auch nachgefragt ob man von dem ein oder anderen mehr möchte), das Ambiente stimmig und das Sushi sehr lecker ist.
Ich werde sicher öfter ins Midori schauen :)

am 22. Juli 2011
Wissensdurst

Zuletzt war ich an einem Sonntag kurz entschlossen im Midori um Running Sushi zu genießen.
Das gelang uns auch recht gut. Die Maki waren bunt gemischt und frisch, die Sushi vom Lachs und Butterfisch schmeckten sehr gut. Positiv aufgefallen ist mir die "Mischkreation" halb Maki halb Sushi - Reisröllchen ohne Tang, gefült mit avocado und Gurke(?), gewendet in Sesam und mit Lachs belegt.
Das Servicepersonal war unaufdringlich und bemüht.
Das Ambiente nett, in frischem Grün als Hauptfarbe gehalten und recht straighte Moderne. Nett und nicht zu kühl.
Alles in Alllem eine Empfehlung meinerseits, das nächste Mal vielleicht auch a la carte.

Letzter Kommentar von am 20. Jän 2014 um 18:04

Eher Alkohol!