Schließen X

Noch keine
Ratings
am 25. Februar 2012
AndreaK

Schade um die Luft in diesem an sich wunderschönen Lokal. Wenn man gerade nicht zum Rauchen aufgelegt ist, wirft es einen gleich wieder hinaus - es stiiiinkt!
Was sehr schade ist, weil das Ambiente doch herrlich wäre - Trotzdem 3 Punkte für Ambiente, weil man im Sommer ja draußen sitzen kann und dem bunten Treiben am Schlossbergplatz zusehen kann...
Sehr zu empfehlen die Olivenmischung, und Raucher fühlen sich im alten Gemäuer sicher sehr wohl. Ich bin über das Alter raus, wo es mir Spaß macht, mein Gewand nach jedem Fortgehen auszuwaschen und vorher am Balkon zu lagern, weil sonst die ganze Wohnung mieft.
Ich hoffe das Lokal wird bald bessere Luft bieten können - ich weiß von England von vor 20 Jahren, dass es in Raucherlokalen nicht stank, weil eine gute Lüftung da war.

4 Kommentare|Zeige alle Kommentare
auch kein Tester

Vielleicht zu viel konsumiert und WC-Tafeln übersehen?

28. Juli 2013 um 00:53|Gefällt mir|Antworten
Gina Hübner

Musste mich fürs Klogehen bedanken, nachdem ich einen unfreundlichen Hinweis bekam dass das Wc dort sei wo's angeschrieben ist,obwohl ich am Nachmittag dort mit meinem Mann einiges konsumiert hatte. Geht gar nicht habe mich sehr geärgert!

28. Juli 2013 um 00:26|Gefällt mir|Antworten

Selbst als starker Raucher mag ich es nicht, wenn ich in einem Lokal "im Rauch untergehe". Wir (Raucher) sollten froh sein, dass es eine (leider nicht sehr gut umgesetzte) tolerante Gesetzgebung gibt, die es grundsätzlich schon ermöglichen würde, dass a) Nichtraucher nicht behelligt/geschädigt werden und b) wir Raucher z.B. im Winter in der Kälte vor der Tür rauchen müssen. Eine gute Lüftungsanlage mag teuer sein, unmöglich ist sie nicht, wie einige Wirte beweisen. Auch die Trennung zwischen Raucher- und NR Bereich ist möglich und in einer Art durchführbar, dass beide Seiten zufrieden sein können.

1. Mai 2013 um 11:44|Gefällt mir|Antworten
Reinerhof - Karte