Reinerhof

Reinerhof

AndreaK
am 25. Februar 2012
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Schade um die Luft in diesem an sich wunderschönen Lokal. Wenn man gerade nicht zum Rauchen aufgelegt ist, wirft es einen gleich wieder hinaus - es stiiiinkt! Was sehr schade ist, weil das Ambiente doch herrlich wäre - Trotzdem 3 Punkte für Ambiente, weil man im Sommer ja draußen sitzen kann und...Mehr anzeigenSchade um die Luft in diesem an sich wunderschönen Lokal. Wenn man gerade nicht zum Rauchen aufgelegt ist, wirft es einen gleich wieder hinaus - es stiiiinkt!
Was sehr schade ist, weil das Ambiente doch herrlich wäre - Trotzdem 3 Punkte für Ambiente, weil man im Sommer ja draußen sitzen kann und dem bunten Treiben am Schlossbergplatz zusehen kann...
Sehr zu empfehlen die Olivenmischung, und Raucher fühlen sich im alten Gemäuer sicher sehr wohl. Ich bin über das Alter raus, wo es mir Spaß macht, mein Gewand nach jedem Fortgehen auszuwaschen und vorher am Balkon zu lagern, weil sonst die ganze Wohnung mieft.
Ich hoffe das Lokal wird bald bessere Luft bieten können - ich weiß von England von vor 20 Jahren, dass es in Raucherlokalen nicht stank, weil eine gute Lüftung da war.
auch kein Tester

Vielleicht zu viel konsumiert und WC-Tafeln übersehen?

28. Jul 2013, 00:53·Gefällt mir