Sa, 26. September 2020

Ratings
am 25. Februar 2012
AndreaK
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Schade um die Luft in diesem an sich wunderschönen Lokal. Wenn man gerade nicht zum Rauchen aufgelegt ist, wirft es einen gleich wieder hinaus - es stiiiinkt! Was sehr schade ist, weil das Ambiente doch herrlich wäre - Trotzdem 3 Punkte für Ambiente, weil man im Sommer ja draußen sitzen kann und...

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
auch kein Tester

Vielleicht zu viel konsumiert und WC-Tafeln übersehen?

28. Jul 2013, 00:53·Gefällt mir·Antworten
Gina Hübner

Musste mich fürs Klogehen bedanken, nachdem ich einen unfreundlichen Hinweis bekam dass das Wc dort sei wo's angeschrieben ist,obwohl ich am Nachmittag dort mit meinem Mann einiges konsumiert hatte. Geht gar nicht habe mich sehr geärgert!

28. Jul 2013, 00:26·Gefällt mir·Antworten

Selbst als starker Raucher mag ich es nicht, wenn ich in einem Lokal "im Rauch untergehe". Wir (Raucher) sollten froh sein, dass es eine (leider nicht sehr gut umgesetzte) tolerante Gesetzgebung gibt, die es grundsätzlich schon ermöglichen würde, dass a) Nichtraucher nicht behelligt/geschädigt werden und b) wir Raucher z.B. im Winter in der Kälte vor der Tür rauchen müssen. Eine gute Lüftungsanlage mag teuer sein, unmöglich ist sie nicht, wie einige Wirte beweisen. Auch die Trennung zwischen Raucher- und NR Bereich ist möglich und in einer Art durchführbar, dass beide Seiten zufrieden sein können.

1. Mai 2013, 11:44·Gefällt mir·Antworten
Reinerhof - Karte