Fr, 25. September 2020

Sackstraße 14
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Weinbar, Vinothek, Bar
Web: www.laenoteca.at
Steinpilzrisotto mit kurzgebratener Beiriedschnitte - la enoteca - GrazTagliatelle mit gebratenem Kürbis und Schafkäse - la enoteca - GrazBeiriedschnitte  - la enoteca - Graz
Getränke - la enoteca - GrazSchokokuchen - la enoteca - GrazMohnkuchen - la enoteca - Graz23 Fotos

2 Bewertungen für: la enoteca

am 20. September 2014
bluesky73
Experte · Level 29

Wir nutzen eine der seltenen Regenpausen am Samstagvormittag für einige Besorgungen in der Innenstadt, die mit einem kleinen Snack ihren Abschluss finden sollten. Die Abstimmungen zum „Wohin“ halten sich diesmal kurz, das la enoteca steht schon lange auf unserer Liste und scheint an diesem Tag ei...

Steinpilzrisotto mit kurzgebratener Beiriedschnitte - la enoteca - GrazTagliatelle mit gebratenem Kürbis und Schafkäse - la enoteca - GrazBeiriedschnitte - la enoteca - Graz
Hilfreich10Gefällt mir10Lesenswert6
am 9. Oktober 2013
Balama

Tolles, uriges Lokal, mitten in der Grazer Innenstadt! Zwar sehr klein, aber dafür umso mehr Ambiente. Die Speisen sind exzellent! Großteils selbst produzierte Pasta und leichte italienische Küche!

HilfreichGefällt mirLesenswert
la enoteca - Karte