Freiblick by EcksteinFreiblick by EcksteinFreiblick by Eckstein

Lokaltyp: Kaffeehaus, Lounge, Szenelokal

6 Bewertungen für: Freiblick by Eckstein

am 28. Juni 2015
Schokomaus80

Am Dach des Kastner und Öhler-Einkaufstempel über den Dächern von Graz hatten wir den Tipp von unserem Hotel bekommen.
Also versuchten wir bei Sonnenschein unser Glück ein Platzerl auf der Terrasse zu ergattern. Es war ziemlich voll, aber wir erwischten einen Hochtisch mit 2 Hockern am Rand.

Service war sehr schnell … Bestellung aufgegeben und prompt kamen die Getränke ….
gegessen haben wir nichts, daher auch keine Speisenbewertung.

Für mich macht es einen sehr netten Eindruck … besonders als Nichtgrazer ein Muss weil super Ausblick und chillige Stimmung auf der Terrasse ….

GEFÄLLT MIR …. nächstes Mal in Graz werd ich hier auch mal das Essen testen.

am 21. Februar 2015
hagraz

Das Essen ist sehr gut, jedoch vermiest der schlechte Service einem die entspannte Stimmung, die man eigentlich haben sollte. Das Personal ist arrogant und es wirkt als wäre keine Organisation dahinter. Alle laufen herum und keiner fühlt sich für bestimmte Tische zuständig. Oft wird etwas vergessen und erst nach mehrmaligem Bitten gebracht.
Für ein Lokal das als hochklassig beschrieben wird, war mein Besuch sehr enttäuschend.

Kommentar von am 22. Feb 2015 um 00:18

Du hast zwar deinem Ärger über das Personal Luft gemacht, dabei aber vollkommen vergessen auf das deiner Ansicht nach SEHR GUTE Essen und MÄSSIGE Ambiente einzugehen.

am 4. Juni 2014
teilzeitgast

hatten ein sehr schlechtes frühstück- arrogantes servicepersonal-lange wartezeiten-dafür nicht billig- nicht empfehlenswert

am 7. Mai 2014
magwjit

Wir waren am Karfreitag auf der Terrasse und wollten gemütlich einen Kaffee trinken. Das Lokal und auch die Terrasse waren sehr gut besucht, die Bestellung wurde schnell aufgenommen nur bekamen wir den Kaffee nie. Nach nicht nur gefühlten 15 Minuten wurde mal nachgefragt, wo denn der Kaffee bleibe - die Antwort "Es tue ihm leid aber es ist viel los". Nach 25 Minuten wurde uns das Warten zu viel. Es waren nach uns Gäste gekommen, welche nach kurzer Zeit wieder das Lokal verliesen bzw. vor uns die Getränke erhalten haben. Es laufen genug Servicekräfte herum, nur scheint es niemanden zu geben, der einen Plan hat bzw. richtig einteilt - auf den Gast wird die chaotische Stimmung übertragen. Schade, mit diesem Arbeitsstil werden Gäste wirklich vertrieben.

am 24. Oktober 2013
Dani79

Sehr nettes Lokal, die Terrasse ist toll - super Ort für den Nachmittagskaffee nach dem Shoppen!

am 17. April 2013
christalkreis

Bei einem Graz-Besuch muss auch ein Frühstück im Freiblick sein!

Tolle Frühstückskreationen und ein schickes Ambiente!

mein Lieblingsfrühstück "Christian Dior"
reichlich Räucherlachs
Avocadocreme
Hüttenkäse
1 Garnele
und Grillgemüse (kann auf Wunsch auch gegen etwas mehr Avocadocreme eingetauscht werden :-)

dazu ein voller Brotkorb
2x Vollkonbrot
1x Semmel
1 Croissant

+ 1 Combucha cranberry

Preis: ca. 9€

leider ist der Kaffee bei den Frühstücksvarianten nicht inkludiert

Samstags empfiehlt es sich schonmal einen Tisch zu reservieren, da aufgrund der Wochenend-Shopper bei Kastner und Öhler ziemlich viel los ist.

Freiblick by Eckstein - Karte

Bewertet am 17.04.2013