Sa, 27. Februar 2021

Küche: Snacks
Lokaltyp: Café, Bar

am 25. Oktober 2014
NoWhereMan

Uriges Lokal mit toller Musik und tollem Servicepersonal. Der Gastgarten ist tiptop. Das Publikum sehr gemischt, gerade das hat einen eigenen Charme.

am 11. März 2013
petzinutschi

Wer ein gemütliches Bierbeisl in guter Lage sucht geht ins Baltimore. Gute Getränkekarte und Raucherbereich der aber leider bei vielen Gästen auch für eine Hardcoreraucherin wie ich eine bin, etwas zu verraucht ist. Die Speisen würde ich nicht empfehlen da es großteils Fertiggerichte sind. Aber e...

am 26. Oktober 2010
ChristianF

Sehr verrauchter Nichtraucherbereich. Der Zugang ist ausschließlich durch den Raucherbereich möglich. Auch die Toiletten befinden sich im Raucherbereich. Der Raucherbereich ist sehr stark feinstaubbelastet und wird nicht belüftet.

2 Kommentare
Chris

Das war zum Jahr 2010 vielleicht so, aber es hat sich schon alles verändert! Mfg.

4. Jun 2013, 17:05·Gefällt mir

aha