RestaurantTester.at
Donnerstag, 23. November 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Wissensdurst

Wissensdurst
Nachricht

Tester seit

Oktober 2010

Wohnort

Graz

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 8 (Silver)
52 Lokal Bewertungen
42 Fotos
1 Lokal Guide
6 Kontakte
47 Auszeichnungen
89 Check-Ins | 21

Über mich

Meine Forschungsinteressen reichen vom trockenen Innovations-, Prozessmanagement und Gründern, über saftige kulinarischen Leckerbissen bis hin zu den flüssigen Weisheiten des Weins.

Lieblingslokale

Santner in Graz

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Mojito

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

31 Gefällt mir Stimmen für 14 Beiträge
9 Lesenswert Stimmen für 6 Lokal-Bewertungen
211 Hilfreich Stimmen für 47 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

52
Lokal-
Bewertungen

3.33.22.7
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

74All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »

Profil teilen

Pinnwand Bewertungen Fotos Guides Listen Kontakte
9. Februar 2015
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
9210 Pörtschach am Wörther See
Gasthaus Zocklwirt - Pörtschach am Wörther See
Wissensdurst's Fotos »
9. Februar 2015
hat 6 Fotos für ein Lokal hochgeladen
9210 Pörtschach am Wörthersee
Wissensdurst's Fotos »
9. Februar 2015
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
8010 Graz
Wissensdurst's Fotos »
9. Februar 2015
hat 2 Fotos für ein Lokal hochgeladen
8010 Graz
Wissensdurst's Fotos »
9. Februar 2015
30. Juni 2013
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
8141 Unterpremstätten
Wissensdurst's Fotos »
30. Juni 2013
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
9081 REIFNITZ
Wissensdurst's Fotos »
30. Juni 2013
hat 4 Fotos für ein Lokal hochgeladen
9220 Velden
Wissensdurst's Fotos »
30. Juni 2013
hat ein Lokal bewertet
Brasserie am See
9220 Velden
4030301 Bewertung
4Speisen
3Ambiente
3Service
4 Fotos1 Check-In

Lokalbesuch 19. und 21.6.2013, unter Tags, 2 Personen Zu einem schönen Badetag gehört auch ein gutes Essen, was in öffentlichen Strandbädern meist schwer zu finden und über die diversen „Friteusen-Variationen“ nicht hinausreicht. Im Strandbad Velden geht man da andere Wege. Der neue Pächter ist Leh... Mehr anzeigen

Gefällt mir9Kommentieren
Wissensdurst's Bewertungen »
30. Juni 2013
hat ein Lokal bewertet
Lakeside
9081 REIFNITZ
3846364 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
3Service
1 Foto1 Check-In

Lokalbesuch 18.6.2013, abends, 3 Personen In der Reifnitzer Bucht gelegen befindet sich eine der ersten Adressen am Südufer des Wörther Sees, das Lakeside. Der Bootssteg geht direkt in die überdachte Terrasse über, die einen wunderbaren Blick auf den See und das Schloss Reifnitz bietet. Die Speise... Mehr anzeigen

Gefällt mir7Kommentieren
Wissensdurst's Bewertungen »
30. Juni 2013
13. Juni 2013
hat 6 Fotos für ein Lokal hochgeladen
8774 Mautern
Wissensdurst's Fotos »
13. Juni 2013
hat 4 Fotos für ein Lokal hochgeladen
8010 Graz
Wissensdurst's Fotos »
13. Juni 2013
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
1060 Wien
Wissensdurst's Fotos »
13. Juni 2013
hat 5 Fotos für ein Lokal hochgeladen
3204 Kirchberg an der Pielach
Wissensdurst's Fotos »
13. Juni 2013
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
8010 Graz
Wissensdurst's Fotos »
13. Juni 2013
3. Juni 2013
aktualisierte einen Lokal Guide
Steirisch Essen in Graz

Dieser Guide soll dem Graz-Besucher eine Orientierung geben, um sich in der steirischen Landeshauptstadt auch kulinarisch orientieren zu können.

8 Lokale0
Wissensdurst's Guides »
3. Juni 2013
30. Mai 2013
hat ein Lokal bewertet
Keller am Rathausplatz
8530 Deutschlandsberg
2734312 Bewertungen
2Speisen
3Ambiente
2Service

Mittagessen, 2 Personen am 29.5.2013 Auf dem Weg zu einem Termin in der Nähe kehrten wir im Gastgarten des Keller am Rathausplatz ein. Das Mittagsmenü lachte mich an, Spargel-Orangen-Suppe und gebratenes Hühnerfilet mit Rosmaringnocchi und grünem Salat um € 7,50. Meine Begleitung bestellte einen... Mehr anzeigen

Gefällt mir2Kommentieren
@Gourmet: dann habe ich ihnen und dem wirt ja doch was Gutes getan. Schön, dass es ihnen dort schmeckt! Mir nicht!!!
9. Jun 2013 um 22:14|Gefällt mir
gourmetdank den testern vom 29.5.. trotz der mangelnden rechtschreib- deutschkenntnisse der tester, waren wir auf das lokal neugierig. wir waren ein paar tage später in diesem lokal essen und seit dem, ist es eines unserer geliebten stammlokale. damit ist wieder einmal bestätigt, ein wirt/ eine wirtin kann halt nicht wirklich was für seine / ihre gäste.
8. Jun 2013 um 12:28|Gefällt mir
mariannemenü kostet 7,50 und der Bereich fuer Nichtraucher ist der grössere teil des restaurants
7. Jun 2013 um 22:59|Gefällt mir
Wissensdurst's Bewertungen »
30. Mai 2013
25. Mai 2013
hat ein Lokal bewertet
Gasthaus Pfeiffer
7072 Mörbisch
3433314 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Nachdem wir im letzen September schon einmal gut zu Abend gegessen hatten, kehrte ich zuletzt dort zum Mittagessen ein. Kalbskarre mit Bratkartoffeln und Käse-Spargelragout (?) um 18,50. Das Fleisch war herrlich gebraten, zart und wirklich gut. Die Kartoffel kross gebraten, wohl aber eher fritt... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
Wissensdurst's Bewertungen »
25. Mai 2013
hat ein Lokal bewertet
MQdaily
1070 Wien
3432304 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Nach einem Museeumbesuch wird man schon mal hungrig. Da hat ja das MQ genug Auswahl zu bieten. Nachdem wir berits im letzten Jahr mal dort zu Gast waren, entschieden wir uns kurzer Hand wieder für das MQdaily. Im netten gastgarten warbes diesmal zu windig, deshalb setzten wir uns rein. Dort ist es ... Mehr anzeigen

Gefällt mir2Kommentieren
Wissensdurst's Bewertungen »
25. Mai 2013
19. Mai 2013
hat ein Lokal bewertet
Erikas Buschenschank
8462 GAMLITZ
4146394 Bewertungen
4Speisen
5Ambiente
2Service
1 Check-In

Wir schlossen unsere heutige Südsteiermark-Tour mit einem Einkehrschwung bei Erikas Buschenschank ab. Die Begrüßung durch die weibluche Bedienung (Erika?) war frostig, angezipft und steuerte gleich auf die Frage nach einer Reservierung zu, die wir nicht hatten. So bleibe uns eh die Terrasse meinte s... Mehr anzeigen

Gefällt mir2Kommentieren
Wissensdurst's Bewertungen »
19. Mai 2013
hat ein Lokal bewertet
Buschenschank Egon und Heidi Lamprecht
8463 Leutschach
4046502 Bewertungen
4Speisen
5Ambiente
5Service

Wir waren heute mit Freunden wieder mal in der Südsteiermark unterwegs und zu Gast bei Egon Lamprecht. Wir entschlossen uns schon zur Mittagszeit in den Buschenschank zu fahren, um gleichmit einer Mittagsjause zu beginnen. Die Auswahl ist vielseitig und reicht von Klassikern wie Brüstl, Aufstrichva... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
Wissensdurst's Bewertungen »
19. Mai 2013
24. September 2012
hat ein Lokal bewertet
Ratscher Landhaus
8461 Ratsch a.d. Weinstraße
4040442 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

Am letzten Wochende wurde bei herrlichem Wetter die Südsteirische Weinstraße heimgesucht. Zur Nachspeise kehrten wir im Ratscher Landhaus ein. Ich hatte schon im letzten Jahr einmal das Vergnügen dort zu sein. Es war eine größere Gesellschaft in Feierrunde und schon damals fiel mir das Essen, das Am... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Wissensdurst's Bewertungen »
24. September 2012
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
8461 Ratsch a.d. Weinstraße
Wissensdurst's Fotos »
24. September 2012
13. September 2012
hat ein Lokal bewertet
THOMAWIRT
8010 Graz
41393911 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service
1 Check-In

Heute Mittagsmenü mit dem Griesnockerlsuppe, gemischten, grünen Blattsalaten und Kürbisrisotto. Grießnockerlsuppe eindeutig als kräftige Rindsuppe identifiziert, etwas fett. Die Grießnockerl gut und noch bissfest, leider in der Mitte noch kalt. Der grüne Salat mit Apfelessig-Sonnenblumenöl-Dressin... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
Wissensdurst's Bewertungen »
13. September 2012
17. August 2012
hat ein Lokal bewertet
Hotel Alphof
6236 Alpbach
3030201 Bewertung
3Speisen
3Ambiente
2Service

Im Zuge des Froum Alpbach besuchte ich gestern zum Mittagessen das Restaurant im Hotel Alphof. Zum Menü wählten die Kollegen das Mittagsmenü mit gebackenem Polardorsch und waren zufrieden. Allerdings war man seitens des durchwegs etwas gestressten, im Deutschen schwachen Personals etwas überfordert.... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Wissensdurst's Bewertungen »
17. August 2012
21. Juni 2012
hat ein Lokal bewertet
Eschenlaube
8010 Graz
3431298 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
3Service
4 Check-Ins

Heute fiel bei der Wahl des Mittagessenlokals auf die Eschenlaube. Bei den derzeit so heißen Temperaturen gibt es nichts besseres als in einem Gastgarten wie dort unterm Baum zu sitzten und gut zu essen. Es gibt täglich 3 Mittagsgericht, heute Rindsfiletspitzen Stroganoff, Lammbraten mit Tstatsiki u... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Wissensdurst's Bewertungen »
21. Juni 2012
5. Juni 2012
hat ein Lokal bewertet
Tribeka
8010 Graz
3030301 Bewertung
3Speisen
3Ambiente
3Service
2 Check-Ins

Auf einen nachmittäglichen Espresso im Tribeka vorbeizuschauen zahlt sich aus. Erstklassiger Kaffee aus der eingenen Rösterei. Ich trinke ihn am liebsten stark und schwarz, also ist Espresso für mich die Wahl. Allerdings gibt es hier nach klassischem Coffee-Shop-Style natürlich die unterschiedlichst... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Sieh an, vor einer halben Stunden war ich dort. Doppelter Espresso. Fein!
5. Jun 2012 um 15:43|Gefällt mir
Wissensdurst's Bewertungen »
5. Juni 2012
hat ein Lokal bewertet
Der Grieche
8010 Graz
3333303 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
2Service
7 Check-Ins

Mittagessen am 5.6., 2 Personen. Heute besuchten wir zum wiederholten Male den Griechen, ein nettes, kleines Restaurant/Taverne in unmittelbarer Nähe zur TU Graz. Die Einrichtung und das Ambiente sind nett, ohne den oftmalige Kitsch beim Griechen, sondern eher wie in Griechenland "übersichtlich". ... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
Okay, voriger Troll-Kommentar wurde schon gelöscht, mein Kommentar ist hiermit auch zu ignorieren.
30. Jul 2013 um 22:06|Gefällt mir
Was ist eine unalphabetische Bedienung? Note 5 verdient sich der Grieche sicher nicht, dort bekommt man gutes bis sehr gutes Essen.
30. Jul 2013 um 22:05|Gefällt mir
Wissensdurst's Bewertungen »
5. Juni 2012
16. August 2011
hat ein Lokal bewertet
Fruhmann
9241 Wernberg
2634312 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
2Service

Heute waren wir zu Gast beim Fruhmann. Das Wirtshaus, das in den letzten Jahren entscheidend erweiter wurde, liegt ideal für Durchreisende auf dem Weg von Ober- nach Unterkärnten. Auch wir kehrten heute dort ein, auf dem Weg Richtung Klagenfurt. Zwei von uns entschieden sich für das "Festtagsm... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Wissensdurst's Bewertungen »
16. August 2011
25. Juli 2011
hat ein Lokal bewertet
Kirchenwirt
8970 Schladming
3330372 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service

Letzte Woche war ich auf Kurzbesuch in Schladming und im Gasthof/Hotel Kirchewirt zu Gast. Meine Frittatensuppe war schön kräftig und konnte eindeutig als Rindssuppe identifiziert werden. Vielleicht sogar einen Hauch zu kräftig. Der Tafelspitz mit Röstkartoffel und Krensauce war echt herrlich. Kriti... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Wissensdurst's Bewertungen »
25. Juli 2011
22. Juli 2011
hat ein Lokal bewertet
Bierbaron
8010 Graz
2024122 Bewertungen
2Speisen
2Ambiente
0Service

Der Bierbaron ist wie seine Schwesternlokale in Graz hauptsächlich (Posaune, Zeppelin, Sägewerk, Grammophon) hauptsächtlich von Studenten und jungen Leuten frequentiert, die den Pizzabuasatz schätzen. Allerdings ist man seit der Übernahme des alten Bierbaron nicht vom Charakter des bierlokals wegge... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Wissensdurst's Bewertungen »
22. Juli 2011
hat ein Lokal bewertet
Midori
8010 Graz
2730333 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Zuletzt war ich an einem Sonntag kurz entschlossen im Midori um Running Sushi zu genießen. Das gelang uns auch recht gut. Die Maki waren bunt gemischt und frisch, die Sushi vom Lachs und Butterfisch schmeckten sehr gut. Positiv aufgefallen ist mir die "Mischkreation" halb Maki halb Sushi ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
5 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Eher Alkohol!
20. Jän 2014 um 18:04|Gefällt mir
Die Kommentare von Erich Maria Z. und Erbse versteh ich gar nicht.
8. Okt 2012 um 22:06|Gefällt mir
erbseich habe gestern dort gespeist und dann eine halbe flasche mutter getrunekn.
8. Okt 2012 um 21:55|Gefällt mir
Wissensdurst's Bewertungen »
22. Juli 2011
14. Juni 2011
hat 2 Fotos für ein Lokal hochgeladen
8020 Graz
Wissensdurst's Fotos »
14. Juni 2011
27. Mai 2011
hat ein Lokal bewertet
Three Monkeys
8010 Graz
--37372 Bewertungen
-Speisen
3Ambiente
3Service

Eines der Lokale im Grazer Univiertel ist zweigeteilt. Oben die mittlerweile rauchfreie Lounge mit lässiger, chilliger Musik und darunter die Bar, mit der glaube ich längsten Theke in Graz. Die Auswahl an Getränke und Cocktails ist vielfältig, die Musik meist laut und mit Stimmungsmachern quer Beet ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Wissensdurst's Bewertungen »
27. Mai 2011
6. Mai 2011
hat ein Lokal bewertet
Gasthof Fröhlich
8280 Fürstenfeld
4033294 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service

Zuletzt auf der Heimreise von Loipersdorf lag Fürstefeld auf dem Weg, um ein Abendessen einzunehmen. Ein Lokal war schnell gefunden und führte uns in das zu diesem Zeitpunkt (Do, 1930) vollkommen leere Wirtshaus. Die Bedienung, die sprachlich und optisch als Italienerin identifizierte Chefin, war f... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
D. Bernhoferwaren Sylvester 2011/2012 unangemeldet ins "Fröhlich" reingeschneit - wurden sehr herzlich aufgenommen, Tische sauberst gedeckt, Service herzlich, familiär, trotz der Auslastung, welche Sylvester in einem Gasthof mit soooo guter Küche zu erwarten ist. Essen: Spitzenklasse! Weinauswahl: sehr, sehr gut! Preis/Leistung absolut im grünen, leistbaren Bereich, kulinarische Spitzenklasse - Großes Lob an die Familie, der Chef kocht selbst!!!
2. Jän 2012 um 10:12|Gefällt mir1
Jung KarlheinzUns freut die positive Bewertung sehr,in puncto Preise möchten wir anführen,dass unsere kontrollierten Produkte bis zu 80% mehr kosten als die Ware wo mann oft nicht nachvollziehen kann,wo sie herkommt. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mfg Jung Karlheinz
22. Jun 2011 um 07:43|Gefällt mir1
Wissensdurst's Bewertungen »
6. Mai 2011
4. Februar 2011
hat ein Lokal bewertet
Torona
8010 Graz
3137288 Bewertungen
-Speisen
4Ambiente
2Service

Die Weine sind hervorrageng v.a. der Rioja Reserva, hat aber auch seinen Preis (5,20). Die Cocktails durchwegs gut, aber die Minze des Mojito könnte durchaus mehr gestampft sein, um das feine Aroma freizusetzten. Die Bedienung ist bemüht aber oft mit sich selbst beschäftigt (tratschen, blödeln). D... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Wissensdurst's Bewertungen »
4. Februar 2011
25. Dezember 2010
hat ein Lokal bewertet
Glöckl Bräu
8010 Graz
3434299 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
2Service

Glöckl Bräu hat gutes hauseigenes Bier, das allerdings von oft wechselndem, meist gestresstem und mangelnd freundlichen Personal serviert wird. Die Speisekarte ist mit Wirtshausklassikern versehen - viel Gebackenes vom Schwein - und hat regelmäßig wechselnde Zusammensetzung je nach Saison, leider et... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Wissensdurst's Bewertungen »
25. Dezember 2010
hat ein Lokal bewertet
Kramer - Stadtwirt
9500 Villach
3728224 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
2Service

Heute war ein Familienmittagessen beim Kramer angesetzt, einem der besseren gutbürgerlichen Gasthäuser/Restaurants in Villach. Über 3 Generationen spannen sich die Essensgewohnheiten wie gewohnt unterschiedlich. Von klassischen Kärntner Käsnudeln über Schweinsfilet bis hin zum gebratenen Lachs. Die... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
KeksiGehe öfter zum Kramer essen, bisher war es ganz gut, beim Fisch allerdings nehme ich an, dass dieser leider nicht frisch ist, sondern tiefgekühlt. Schmeckt etwas "wässrig". Außerdem muss ich die viel zu laute Musik immer wieder bemängeln, diese "Zwangsberieselung" sollte abgestellt werden. Wenn man um 21 Uhr essen kommt, werden bereits leere Tische und Stühle zusammen gerückt, als ob das Personal froh wäre, wenn der Speisesaal schon leer wäre! Eine absolut störende Tätigkeit.
28. Feb 2011 um 06:56|Gefällt mir
Wissensdurst's Bewertungen »
25. Dezember 2010
15. Dezember 2010
hat ein Lokal bewertet
Blaukrah
8010 Graz
2730372 Bewertungen
2Speisen
3Ambiente
3Service
1 Check-In

Ich war gestern wieder einmal zum Mittagessen dort. Diesmal lief aber einiges schief: Die Broccolicremesuppe war gestreckt worden, dadurch sehr dünn, zudem lind und überpfeffert. Letzeres traf auch auf den Gemüsegratin zu, der ansonsten recht gut schmeckte. Allerdings hinterließ die schon öfter bei ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Wissensdurst's Bewertungen »
15. Dezember 2010
2. Dezember 2010
hat ein Lokal bewertet
Zeppelin
8010 Graz
2523243 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
2Service

Das Zeppelin ist wie seine Schwesternlokale in Graz hauptsächlich von Studenten und jungen Leuten frequentiert die den Pizzabuasatz schätzen. Trotz der in den letzten Jahren nachgefolgten Erweiterung um Nudel-, Toast-, Salat-, Ofenkartoffel- und Burgerbausatz, ist die Pizza immer noch das beste und ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
@Vranac: Nein nicht ganz, mach dir die Mühe den Unterschied herauszufinden, dann weißt du auch wie groß dieser bei den Lokalen in Echt ist. :)
2. Dez 2010 um 22:28|Gefällt mir
Zeppelin, Posaune, Sägewerk-- schreibst du überall das selbe dazu?
2. Dez 2010 um 22:09|Gefällt mir
Wissensdurst's Bewertungen »
2. Dezember 2010
hat ein Lokal bewertet
Posaune
8010 Graz
2922216 Bewertungen
3Speisen
2Ambiente
2Service

DiePosaune ist wie ihre Schwesternlokale in Graz hauptsächlich von Studenten und jungen Leuten frequentiert die den Pizzabuasatz schätzen. Ich war dort fürher ü öfter, ziehe aber mittlerweile das Zeppelin oder das Sägewerk vor. Die düstere Atmosphäre und das rauchige Ambiente sind nicht mehr so m... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Wissensdurst's Bewertungen »
2. Dezember 2010
hat ein Lokal bewertet
Sägewerk
8010 Graz
2621213 Bewertungen
3Speisen
2Ambiente
2Service

Das Sägewerk ist wie seine Schwesternlokale in Graz hauptsächlich von Dtudenten und jungen Leuten frequentiert die den Pizzabuasatz schätzen. Trotz der in den letzten Jahren nachgefolgten Erweiterung um Nudel-, Toast-, Salat-, Ofenkartoffel- und Burgerbausatz, ist die Pizza immer noch das beste und ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Wissensdurst's Bewertungen »
2. Dezember 2010
hat ein Lokal bewertet
Restaurant Pamukkale
8010 Graz
3020201 Bewertung
3Speisen
2Ambiente
2Service
1 Check-In

Lokalbesuch 29.11.2010, 1 Person, abends nach dem Büro Ich orderte wie des öfteren ein Dürum-Kebap ohne Zwiebel (3,50). Lammfleisch und Saucen sind gut, was auffällt: das gewisse Gemüseextra Weiß- und Blaukraut und Salat. Die Portion auch ordentlich. Ein gutes schnelles Abendessen, das sich weitere... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Wissensdurst's Bewertungen »
2. Dezember 2010
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
8010 Graz
Kapadokya Kebap - Graz
Wissensdurst's Fotos »
2. Dezember 2010
hat ein Lokal bewertet
Kapadokya Kebap
8010 Graz
2030301 Bewertung
2Speisen
3Ambiente
3Service

Lokalbesuch 30.11.2010, 1 Person, abends nach dem Büro. An diesem Abend wollte ich mir nach einem langen Bürotag und keiner Lust zu kochen etwas Schnelles, ein Kebap genehmigen. Ich ging daher auf den Jakominiplatz in das erste aller Grazer Kebap-Lokale ins Kapadokya und orderte ein Döner, scharf,... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Wissensdurst's Bewertungen »
2. Dezember 2010
24. November 2010
hat ein Lokal bewertet
Hooters Graz Liebenau
8041 Graz
4020301 Bewertung
4Speisen
2Ambiente
3Service
1 Check-In

Waren schon in der ersten Jahreshälfte zum Steakessen dort. Gute Fleischqualität gepaart mit Zubereitung wie bestellt. Die Beilagen - Kringelpommes und Gemüse - echt gut, und man schmeckte v.a. die Zutaten und nicht nur irgendeinen Geschmacksverstärker. Das Lokal ist in einer Halle untergebracht und... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Auweia, die Bewertung bezog sich eigentlich auf das Lokal in Graz Nord. Sorry.
24. Nov 2010 um 17:37|Gefällt mir
Wissensdurst's Bewertungen »
24. November 2010
hat ein Lokal bewertet
Kebap Pizza Efendi
8010 Graz
3020301 Bewertung
3Speisen
2Ambiente
3Service

Heute Mittag habe ich einmal auf ein ordentliches Mittagessen verzichtet und suchte mit Kollegen den nächstgelegenen Türken auf. Ich orderte ein scharfes Dürüm-Kebap, die Kollegen klassisch Döner. Der Chef, der mit seinem Team in der offenen Küche - es werden auch Pizza und Mittagsmenüs angeboten - ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Am Naschmarkt wird immer gefragt: Huhn oder Lamm?
21. Jun 2013 um 19:39|Gefällt mir
Wo steht das geschrieben?
21. Jun 2013 um 19:34|Gefällt mir
Manfredo Oswaldoein Döner vom Huhn ist kein Döner.
21. Jun 2013 um 19:01|Gefällt mir
Wissensdurst's Bewertungen »
24. November 2010
22. November 2010
hat ein Lokal bewertet
Athen
8010 Graz
3726354 Bewertungen
3Speisen
2Ambiente
3Service

Wir entschieden uns zuletzt mit Kollegen ins Athen an der Ecke Dietrichsteinplatz und Schlögelgasse zu Mittag zu essen. Eine Entscheidung, die wir nicht bereut haben. Als Menü gab es Zanderfilet mit Kartoffeln und Gemüse. Hatte sehr viel Knoblauch, aber schmeckte den Kollegen sehr gut. Ich entschied... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Wissensdurst's Bewertungen »
22. November 2010
3. November 2010
hat ein Lokal bewertet
Cafe Restaurant Wohlmuth-Lückl
8442 Kitzeck im Sausal
3636358 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
2Service

Lokalbesuch 26.10.2010, 2 Personen zu Mittag Beim letzten Aufenthalt in Kitzeck am Nationalfeiertag besuchte ich das Restaurant Wohlmuth zum Mittagessen. Die Speisekarte ist umfangreich und gutbürgerlich. Die Wahl fiel auf gefüllte Hendlbrust mit Butterspätzle in Eierschwammerlsauce und den Grillte... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Wissensdurst's Bewertungen »
3. November 2010
22. Oktober 2010
hat ein Lokal bewertet
Eat Asia
8010 Graz
29353115 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
2Service

Ich bin ein Fan des eat Asia wegen seiner vegetarischen Variationen a la "Vegetasia". Wem dies nichts sagt, es handelt sich dabei um unterschiedliche klassische asiatische Speisen zB Acht Schätze, die nicht mit Fleisch sonder mit mit Tofu, Soja oder anderen Alternativen zubereitet sind.

Gefällt mirKommentieren
Wissensdurst's Bewertungen »
22. Oktober 2010
21. Oktober 2010
hat ein Lokal bewertet
North & South
8010 Graz
3030201 Bewertung
3Speisen
3Ambiente
2Service
2 Check-Ins

Lokalbesuch 15.9.2010, 2 Personen, Mittag: Leider gab es aufgrund der Sommerpause keine regulären Menüs, deshalb entschieden wir uns für Burger-Varianten (Classic und Farmer Burger), die gut und reichaltig waren. Die Curly Fries waren richtig schön cross, wie man sich Pommes so vorstellt. Die Spei... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Wissensdurst's Bewertungen »
21. Oktober 2010

52 Lokal Bewertungen

Mehr »

42 Fotos

Gasthaus Zocklwirt
Werzer Seerestaurant
Werzer Seerestaurant
Werzer Seerestaurant
Mehr »

1 Lokal Guide

Steirisch Essen in GrazSteirisch Essen in Graz8 Lokale
Mehr »

6 Kontakte

47 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von Wissensdurst vor.

0 Events (kommende)

Wissensdurst hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

89 Check-Ins (21 Master)

Beat Graz
8010 Graz
Der Grieche
8010 Graz
Condor
8010 Graz
Mehr »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK