Hotel Alphof

Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria

Hotel Alphof

Wissensdurst
am 17. August 2012
Im Zuge des Froum Alpbach besuchte ich gestern zum Mittagessen das Restaurant im Hotel Alphof. Zum Menü wählten die Kollegen das Mittagsmenü mit gebackenem Polardorsch und waren zufrieden. Allerdings war man seitens des durchwegs etwas gestressten, im Deutschen schwachen Personals etwas überforde...Mehr anzeigenIm Zuge des Froum Alpbach besuchte ich gestern zum Mittagessen das Restaurant im Hotel Alphof. Zum Menü wählten die Kollegen das Mittagsmenü mit gebackenem Polardorsch und waren zufrieden. Allerdings war man seitens des durchwegs etwas gestressten, im Deutschen schwachen Personals etwas überfordert. So kam der Fisch vor der Suppe, was den armen Kellner sprachlos machte, wir aber entgegen kamen und die Suppe danach genommen wurde. Geschmacklich gut und solide (€9,60). Ich bestellte die Salatplatte mit Frischkäse-Spinat-gefüllten Kartoffeltascherln und Sauce Tartar. Sehr schön angerichtet und wohlschmeckend (€9,60). Ambiente ist gemütlich mit etwas dunkle Beleuchtung. Kann ich empfehlen.