Pinzgauerhof

Lokaltyp: Gasthaus, Raststation

Pinzgauerhof

NoCanGuru
am 11. August 2009
Normale Jausenstation, allerdings mit schöner Sonnenterrasse und wunderbarem Blick auf das Tal. Wir hatten einmal die Tiroler Leber - perfekt gemacht, allerdings ohne sonstige Besonderheiten. Einmal die Käseplatte, die etwas einfallslos schien (trotzdem gute Qualität) und einmal den Kaiserschm...Mehr anzeigenNormale Jausenstation, allerdings mit schöner Sonnenterrasse und wunderbarem Blick auf das Tal.

Wir hatten einmal die Tiroler Leber - perfekt gemacht, allerdings ohne sonstige Besonderheiten. Einmal die Käseplatte, die etwas einfallslos schien (trotzdem gute Qualität) und einmal den Kaiserschmarrn, der auch ganz gut war.

Insgesamt würde ich eher ein anderes Lokal empfehlen, einen zweiten Besuch ist es mir nur für die Tiroler-Leber wert, die war wirklich ausgezeichnet.

Wenn ihr schon in der Region seid, dann besser zum Zottahof ins hintere Alpbachtal fahren !