RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
34
32
30
Gesamtrating
32
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Alle Fotos (1)
Event eintragen
MQdaily Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Frühstück
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
09:00-24:00
Di
09:00-24:00
Mi
09:00-24:00
Do
09:00-24:00
Fr
09:00-24:00
Sa
09:00-24:00
So
09:00-24:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

MQdaily

Museumsplatz 1
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Museumsquartier
Küche: Antipasti, Vegetarisch
Lokaltyp: Szenelokal
Tel: 01 522 45 24
Lokal teilen:

4 Bewertungen für: MQdaily

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
1
3
1
2
1
1
0
Ambiente
5
4
1
3
3
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 17. Jänner 2014
KristyN
11
1
2
4Speisen
3Ambiente
3Service

Es gibt zwar Wartezeiten ja, aber der Chicken Salad mit Soya Dressing und der Bio Burger sind sensationell!! Auf jeden Fall einen Besuch wert!!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 25. Mai 2013
Wissensdurst
51
7
8
3Speisen
3Ambiente
3Service

Nach einem Museeumbesuch wird man schon mal hungrig. Da hat ja das MQ genug Auswahl zu bieten. Nachdem wir berits im letzten Jahr mal dort zu Gast waren, entschieden wir uns kurzer Hand wieder für das MQdaily.
Im netten gastgarten warbes diesmal zu windig, deshalb setzten wir uns rein. Dort ist es ganz ok, aber als Mischung aus Kantine und Studentencafe nichts Besonderes.
Leider waren diesmal die Tagesgerichte schon aufgegessen, und die Karte etwas überschaubar. Ich entschied mich für den Bio-Rinderburger (€ 8,90) meine Begleitung für den Salat mit gegrilltem Schafkäse und gebratenem Speck (€ 8,90). Beides wurde flott zubereitet und nett serviert. Mein Burger war sehr gut gemacht, medium und seitens des Fleisches sehr gut. Die Coktailsuces gut, die Tomaten leider etwas geschmacklos. Wermutstropfen waren die Potatoe-Wedges: gezählte 5 Stück, trocken und sicher wieder aufgewärmt. Der Salat war sehr gut abgemacht und Schafkäse auf Toast eine gute Ergänzung. Das Schremser Zwickel war mir bisher nicht bekannt, wurde ich aber sicherlich gerne wiedrr trinken.
Unser Kelnner war bemüht und freundlich, wenn auch beim ersten mal das Glas Wasser nicht mitkam. Dafür kam er beim 2. Mal mit 2 Gläsern Wasser und einem Kaffee und wollte mir den Kaffee hinstellen :)
Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok, komme bestimmt wieder.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mir2Lesenswert
am 28. Jänner 2011
MoonLanding1
4
1
1
2Speisen
4Ambiente
2Service

überfordertes service, lange wartezeit auf das essen & dann auch noch lauwarm. geschäftsführerin (könnnte auch die chefin gewesen sein) die lauthals das personal vor den gästen niedermacht. nein danke!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 7. August 2008
ashley
7
0
1
5Speisen
3Ambiente
4Service

Interessante Variationen bei gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
MQdaily - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1160 Wien
14 Bewertungen
1030 Wien
7 Bewertungen
1210 Wien
0 Bewertungen
1010 Wien
5 Bewertungen
1180 Wien
10 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 07.08.2008

Master

Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK