MQdaily Info

MQdaily

Museumsplatz 1
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Museumsquartier
Küche: Antipasti, Vegetarisch
Lokaltyp: Szenelokal

4 Bewertungen für: MQdaily

am 17. Jänner 2014
KristyN

Es gibt zwar Wartezeiten ja, aber der Chicken Salad mit Soya Dressing und der Bio Burger sind sensationell!! Auf jeden Fall einen Besuch wert!!!!

am 25. Mai 2013
Wissensdurst

Nach einem Museeumbesuch wird man schon mal hungrig. Da hat ja das MQ genug Auswahl zu bieten. Nachdem wir berits im letzten Jahr mal dort zu Gast waren, entschieden wir uns kurzer Hand wieder für das MQdaily.
Im netten gastgarten warbes diesmal zu windig, deshalb setzten wir uns rein. Dort ist es ganz ok, aber als Mischung aus Kantine und Studentencafe nichts Besonderes.
Leider waren diesmal die Tagesgerichte schon aufgegessen, und die Karte etwas überschaubar. Ich entschied mich für den Bio-Rinderburger (€ 8,90) meine Begleitung für den Salat mit gegrilltem Schafkäse und gebratenem Speck (€ 8,90). Beides wurde flott zubereitet und nett serviert. Mein Burger war sehr gut gemacht, medium und seitens des Fleisches sehr gut. Die Coktailsuces gut, die Tomaten leider etwas geschmacklos. Wermutstropfen waren die Potatoe-Wedges: gezählte 5 Stück, trocken und sicher wieder aufgewärmt. Der Salat war sehr gut abgemacht und Schafkäse auf Toast eine gute Ergänzung. Das Schremser Zwickel war mir bisher nicht bekannt, wurde ich aber sicherlich gerne wiedrr trinken.
Unser Kelnner war bemüht und freundlich, wenn auch beim ersten mal das Glas Wasser nicht mitkam. Dafür kam er beim 2. Mal mit 2 Gläsern Wasser und einem Kaffee und wollte mir den Kaffee hinstellen :)
Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok, komme bestimmt wieder.

am 28. Jänner 2011
MoonLanding1

überfordertes service, lange wartezeit auf das essen & dann auch noch lauwarm. geschäftsführerin (könnnte auch die chefin gewesen sein) die lauthals das personal vor den gästen niedermacht. nein danke!!!

am 7. August 2008
ashley

Interessante Variationen bei gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

MQdaily - Karte

Bewertet am 07.08.2008