Fr, 4. Dezember 2020

Ottenberg 35
8461 Ratsch a.d. Weinstraße
Küche: Steirisch
Lokaltyp: Café, Gasthaus, Gasthof
Gebackenes Schweinsrückensteak mit Schinken, Zwiebel und Käse gefüllt, ... - Ratscher Landhaus - Ratsch a.d. WeinstraßeGeschmorter Schwammerlrostbraten mit Spätzle - Ratscher Landhaus - Ratsch a.d. WeinstraßeKaspressknödelsuppe - Ratscher Landhaus - Ratsch a.d. Weinstraße
Leberknödelsuppe - Ratscher Landhaus - Ratsch a.d. WeinstraßeGastgarten - Ratscher Landhaus - Ratsch a.d. WeinstraßeRindscarpaccio - Ratscher Landhaus - Ratsch a.d. Weinstraße25 Fotos

am 24. September 2012
Wissensdurst

Am letzten Wochende wurde bei herrlichem Wetter die Südsteirische Weinstraße heimgesucht. Zur Nachspeise kehrten wir im Ratscher Landhaus ein. Ich hatte schon im letzten Jahr einmal das Vergnügen dort zu sein. Es war eine größere Gesellschaft in Feierrunde und schon damals fiel mir das Essen, das...

Gebackene Topfentorte mit Kirschen - Ratscher Landhaus - Ratsch a.d. Weinstraße
am 6. August 2011
Mumi

Tolle Sonnenterrasse, klassische Steirische Küche mit ausgezeichnetem Backhendl und sehr große Weinauswahl!

Terrasse - Ratscher Landhaus - Ratsch a.d. WeinstraßeRatscher Landhaus - Ratscher Landhaus - Ratsch a.d. WeinstraßeNaturpool - Ratscher Landhaus - Ratsch a.d. Weinstraße
HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Weltbestes Backhendl, gute Weine + Speisen, insbes. Desserts + Süßspeisen sind exzellent, alles zu günstigen Preisen. Service herzlich, Personal hilfsbereit + immer entspannt. Sehr schöne Lage mit gepflegter Terrasse, schöner Spielplatz für Kinder. Fazit: Unbedingt ausprobieren!

28. Jun 2012, 11:42·Gefällt mir
Größere Karte

8045 Graz - Andritz

8432 Labuttendorf

Südsteirische Spaziergänge

Die Lokale liegen so nah beisammen, dass man überall hin zu Fu...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 06.08.2011