Fr, 23. April 2021

Weinlandhof Wratschko

Untere Hauptstraße 15
8462 Gamlitz
Küche: Österreichische Küche, Steirisch, Internationale Küche
Werbung - Weinlandhof Wratschko - GamlitzWeinlandhof - Ansicht Bundesstrasse - Weinlandhof Wratschko - GamlitzFotos hochladen

am 26. April 2011
Life

Mein Mann und ich haben vorige Woche vom "Schnupperangebot" = 3 ÜF, ein Weingutbesuch mit Jause und Weinverkostung, sowie ein 4gängiges Schmankerlmenu mit Weinbegleitung zum Preis von €175,--p.P. Gebrauch gemacht. Wir können dieses Angebot, sowie das Hotel nur bestens weiterempfehlen. S...

3 Kommentare

@Life: Kein Problem, war auch nicht als Kritik gedacht. Wir freuen uns über jeden neuen Restauranttester, der uns mit informativen Reviews an seinen Erfahrungen teilhaben lässt. Also: Willkommen im Club!

26. Apr 2011, 20:36·Gefällt mir

Danke ProUndContra, dass Du mich aufmerksam gemacht hast, dass sich das gesamte Hotel und nicht nur das Restaurant bewertet habe, aber vielleicht war es mir ein Bedürfnis auch darüber zu berichten. Natürlich waren wir auch mit dem Restaurant (Essen und Weinauswahl, bzw. Service) sehr zufrieden.

26. Apr 2011, 20:08·Gefällt mir

@Life, obwohl das eher eine Hotel-Bewertung und keine Restaurant-Bewertung ist, kann ich mich Deiner positiven Beschreibung des Weinlandhofs zu 100% anschliessen. Wir machen im Weinlandhof seit vielen Jahren regelmässig einige Tage Urlaub und waren bisher immer sehr zufrieden.

26. Apr 2011, 17:42·Gefällt mir

8200 Gleisdorf