Weinlandhof Wratschko

Tel: 03453 2584Fax: 03453 271510

1 Bewertung für: Weinlandhof Wratschko

am 26. April 2011
Life

Mein Mann und ich haben vorige Woche vom "Schnupperangebot" = 3 ÜF, ein Weingutbesuch mit Jause und Weinverkostung, sowie ein 4gängiges Schmankerlmenu mit Weinbegleitung zum Preis von €175,--p.P. Gebrauch gemacht. Wir können dieses Angebot, sowie das Hotel nur bestens weiterempfehlen. Sauberes gepflegtes aus, nette familiäre Führung, aufmerksames, freundliches Personal und völlig unkompliziert werden die Wünsche des Gastes erfüllt. Dieser Betrieb ist auch bei der Vereinigung der Gamlitzer Gasttaxis dabei, mit denen man kostenlos vom Hotel zu den diversen Buschenschänken und wieder zurück chauffiert wird. Im Hotel selbst ist ein kleiner aber sehr feiner Wellnessbereich. Ein wunderschön gepflegter Garten, sowie zwei Tennisplätze hinter dem Haus runden das Freizeitangebot ab. Das Frühstücksbuffett ist hervorragend und übertrifft alle Erwartungen. Auch ausreichend Parkplätze,bzw. Parkgaragen unter dem hauseigenen Weingarten sind vorhanden.
Wir empfehlen das Hotel nicht nur weiter, sondern kommen auch selbst sicher bald wieder.

Letzter Kommentar von am 26. Apr 2011 um 20:36

@Life: Kein Problem, war auch nicht als Kritik gedacht. Wir freuen uns über jeden neuen Restauranttester, der uns mit informativen Reviews an seinen Erfahrungen teilhaben lässt. Also: Willkommen im Club!

Weinlandhof Wratschko - Karte

Bewertet am 26.04.2011