Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Weinlandhof Wratschko - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
1 von 2Weiter

Weinlandhof - Ansicht Bundesstrasse

Weinlandhof - Ansicht Bundesstrasse

Weinlandhof Wratschko »

Hochgeladen am 24. Juli 2016
Criticus

am 26. Jul 2016 um 02:31

Hast schon recht, Criticus. Mag aber die Werbung genauso wenig wie den ubiquitären Apfelsaft. (Ich bin halt schrullig.)

am 25. Jul 2016 um 23:30

Mit Verlaub, bluesky73, ich finde eine gut gemachte Werbung oder einen guten Hausprospekt eines interessanten Lokals 100x informativer als die ständig wiederkehrenden öden Fotos von immer gleich ausschauenden Gläsern mit Apfelsaft oder sonstigem Inhalt. Aus einer Werbung und/oder einem Hausprospekt können in der Regel Informationen über die angebotene Kulinarik, die Öffnungszeiten, die Wegbeschreibung etc entnommen werden. Man kann auch erkennen, wie sich ein Gastronom selbst sieht oder positionieren will. Welchen "Informationsgehalt" hat dem gegenüber ein Foto über ein Glas Apfelsaft ?? Und was die "Leserlichkeit" anbelangt: Ich amüsiere mich immer wieder über die hier geposteten unleserlichen Speisekarten. Dessen ungeachtet kann man heute praktisch mit jedem Smartphone, iPad usw ohne Probleme ein Foto vergrößern, PC's haben eine "Lupenfunktion" usw. Außerdem gibt es Optiker, die Brillen verkaufen (bin selbst Brillenträger). Das "Rechliche" soll mal deine Sorge nicht sein. Ich bin überzeugter Steirer und finde, dass wir in der Steiermark mit einem phantastischen kulinarischen Angebot gesegnet sind und gebe gerne Informationen darüber weiter (auch wenn ich hin und wieder gerne "fremd gehe"). Nix für ungut !

am 24. Jul 2016 um 19:57

Mit Verlaub Criticus: Hast du ein Buch geschenkt bekommen und versorgst uns nun mit abfotografierten Seiten? Da die Schrift teilweise unleserlich klein ist frage ich mich, welchen Mehrwert das Foto für den Betrachter hat...vom Rechlichen mal abgesehen, denn "Werbung" ist vermutlich keine passable Quellenangabe, was zumindest früher mal ein Kriterium für das Hochladen von Bildern war.