Fr, 26. Februar 2021

Ottenberg 34
8461 Ratsch an der Weinstrasse
Küche: Steirisch
Lokaltyp: Weingut, Heuriger
Brüst'l-Brot - Buschenschank Weingut Pilch - Ratsch an der WeinstrasseSaure Presswurst - Buschenschank Weingut Pilch - Ratsch an der WeinstrasseBrettljause - Buschenschank Weingut Pilch - Ratsch an der Weinstrasse
Visitenkarte - Buschenschank Weingut Pilch - Ratsch an der WeinstrasseVisitenkarte - Buschenschank Weingut Pilch - Ratsch an der WeinstrasseVisitenkarte - Buschenschank Weingut Pilch - Ratsch an der Weinstrasse

am 1. Juni 2018
Zap1501
Experte · Level 21

Besuch beim Buschenschank und Weingut Pilch am Pfingstsonntag. Die Buschenschank öffnet um 14 Uhr, als wir gegen 14:30 ankommen ist noch genau ein Tisch im Garten frei - Glück gehabt! Der Gastgarten ist - im Vergleich zu anderen in der Gegend - nicht sehr groß, etwa 10 oder 12 6er-Tische stehe...

Hilfreich5Gefällt mir4Lesenswert4
Größere Karte

8432 Labuttendorf

8502 Lannach

Südsteirische Spaziergänge

Die Lokale liegen so nah beisammen, dass man überall hin zu Fu...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 01.06.2018