Di, 22. September 2020

8461 Berghausen
Küche: Steirisch
Lokaltyp: Buschenschank, Weingut
Web: www.firmenich.at
Speckzwetschken mit pikanten Buchteln - STEINBERGHOF Weingut Firmenich - BerghausenAsmonte (steir. Hartkäse) mit Rohschinken - STEINBERGHOF Weingut Firmenich - BerghausenHerberts Jause - STEINBERGHOF Weingut Firmenich - Berghausen
Der Steinberghof im Nebel - STEINBERGHOF Weingut Firmenich - BerghausenGastraum - STEINBERGHOF Weingut Firmenich - BerghausenSTEINBERGHOF Weingut Firmenich - Berghausen

3 Bewertungen für: STEINBERGHOF Weingut Firmenich

am 5. Dezember 2014
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Oiso....... gseng homma nix, goa nix, gefunden haben wir die Buschenschank FIRMENICH, Wein-Kulinarik & Kunst, am vergangenen Wochenende, trotz Sichtweiten von um die 100m, dennoch. Zu finden ist der STEINBERGHOF wie er auch heißt, irgendwo an der Südsteirischen Weinstraße L613, sehr nahe der s...

Hilfreich11Gefällt mir9Lesenswert8
am 9. Juni 2014
SilviaL

Sehr zu empfehlen! Ausgezeichnetes ESSEN - wunderschöne Aussicht und Vierbeiner sind willkommen :) immer wieder gerne!

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 2. September 2013
lindtner

Ein Besuch im Steinberghof ist immer wieder ein wunderbares, oft krönendes Erlebnis im Steirerland. Sehr gute "Labung", auch was die Optik betrifft und trotz vollbelegter Tische sehr angenehmes Service. Das gemütliche Ambiente lädt ein zum Wohlfühlen und "Seele baumeln lassen" ein.

Radler: Es kommt mir vor, wie ein Kampf gegen Windmühlen: Kritisiert man einen 5-5-5 Zweizeiler, sind in der Zwischenzeit schon drei neue da :-(

2. Sep 2013, 20:02·Gefällt mir2·Antworten

Damit wurde die lange Liste sinnloser Reviews um eine vermehrt. Die 5-5-5-Bewertung obligatorisch. Immerhin wird 5-5-5 ist ja schon die obligartorische Bewertung. Könnte man eigentlich schon vom System automatisch vorgeben. Solche Reviews führen eher dazu, das Lokal strikt zu meiden

2. Sep 2013, 19:55·Gefällt mir2·Antworten
STEINBERGHOF Weingut Firmenich - Karte

8430 Leibnitz

8432 Labuttendorf

Südsteirische Spaziergänge

Die Lokale liegen so nah beisammen, dass man überall hin zu Fu...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 02.09.2013