Mo, 14. Juni 2021

Eschenlaube

Glacisstraße 63
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Szenelokal, Restaurant
Forelle mit Petersilkartoffeln - Eschenlaube - GrazSteirisches Kürbiskernschnitzel - Eschenlaube - GrazErdäpfelsalat - Eschenlaube - Graz
Eschenlaube - GrazSpeisekarte (Mittag) - Eschenlaube - GrazMenu: Lasagne mit... - Eschenlaube - Graz36 Fotos

am 22. August 2016|Update 27. Sep 2016
Criticus
Experte · Level 24

Die „Eschenlaube“ ist in Graz so etwas wie ein Kultlokal. Zum einen bereichert das Lokal mit seiner durchaus guten Küche schon seit langer Zeit die Grazer Gastronomie und zum anderen finden hier immer wieder gut besuchte Ausstellungen und diverse Musikveranstaltungen (hauptsächlich Jazz und Blues...

Speisekarte (Mittag) - Eschenlaube - GrazMenu: Lasagne mit... - Eschenlaube - Grazgemischtem Salat - Eschenlaube - Graz
Hilfreich16Gefällt mir13Lesenswert11
10 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Lieber Criticus! Die Aufregung dürfte wohl eher bei dir liegen, mich belastet unsere kleine Diskussion nicht einmal marginal. Selbstverständlich sei es dir erlaubt, ein Problem mit Rauchern im Raucherbereich zu haben und darüber auch zu berichten - ich könnte es so nebenbei ja auch nicht verhindern. Gleichzeitig nehme ich mir heraus, meine Meinung zu diesem Thema zu äußern und benutze für meine Meinungsabgabe die hierfür vorgesehene Kommentarfunktion. Da mich die Sache aber langsam zu langweilen beginnt, war dies mein letzter post in dieser Angelegenheit. Schönen sonnigen Tag noch!

23. Aug 2016, 10:35·Gefällt mir

Die Nicht-Erwähnung eines wenig überraschenden Ereignisses darf man heute nicht mehr erwarten. Schade.

22. Aug 2016, 22:00·Gefällt mir

Lieber hautschi ! Ich verstehe, ehrlich gesagt, die Aufregung nicht. Ich habe den beiden Damen in meinem Review überhaupt keinen Vorwurf gemacht und ich habe auch nicht behauptet, dass die beiden Damen etwas falsch gemacht hätten. Und wie kann ich in dieser Situation intolerant gewesen sein, wenn ich gar nichts gesagt sondern akzeptiert habe, dass mir der Qualm während des Essens in die Nase gestiegen ist ? Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, mich im Raucherbereich über das Rauchen zu beschweren (!?). Deine Vorhaltungen sind daher unberechtigt. Und ich werde, lieber hautschi, als Nichtraucher wohl noch das Recht haben, für mich von einem "Problem" zu sprechen (oder zu schreiben), wenn mir während des Essens wurscht wo Qualm in die Nase steigt. Soviel Toleranz solltest du auch als Raucher aufbringen.

22. Aug 2016, 20:06·Gefällt mir

Suchvorschläge