Speisen
Ambiente
Service
34
33
32
Gesamtrating
33
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Gasthaus Pfeiffer Info
Features
Gastgarten
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Gasthaus Pfeiffer

Ruster Strasse 2
Neusiedlersee
7072 Mörbisch
Burgenland
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Tel: 02685 8807

4 Bewertungen für: Gasthaus Pfeiffer

Speisen
5
1
4
1
3
2
2
1
0
Ambiente
5
1
4
3
3
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 18. Juli 2016
Experte
Zap1501
57
21
21
3Speisen
3Ambiente
4Service

Sommerzeit – Festspielzeit! Also pilgern wir wieder zu neunt gen Neusiedlersee, nicht jedoch ohne vorab für ein Abendessen reserviert zu haben. Wir wollen wieder etwas Neues ausprobieren, es soll mit Service sein, also wird das Internet gecheckt und der Pfeiffer entdeckt. Eine Woche vor unserem B...

Mehr
Hilfreich9Gefällt mir9Lesenswert9
am 3. Juni 2015
df6nr
5
1
1
4Speisen
3Ambiente
3Service

Mittlerweile habe ich schon 2 mal dort gespeist. Geschmacklich sehr gut. Zwei mal Hauptspeisen, zwei Radler, niedrige 30 Euro. Gestern hatten wir nur Appetit auf einen kleinen Imbiss: ein Grammelbrot, ein Speckbrot, ein Pikanter Wurstsalat, zwei Radler (gut gekühlt und wohlschmeckend). Sehr k...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 19. Juli 2014
AntonS2
1
1
5Speisen
5Ambiente
1Service

Das Essen und das Ambiente waren erstklassig, nur die Bedienung lässt einiges zu Wünschen übrig. Die Bedienung bestand nur aus ausländischen Studentinnen - was an sich sicher kein Fehler ist - nur bei dieser Auslastung zu den Seefestspielen waren sie hoffnungslos überfordert. Sie konnten gerade s...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 25. Mai 2013
Wissensdurst
51
6
8
3Speisen
3Ambiente
3Service

Nachdem wir im letzen September schon einmal gut zu Abend gegessen hatten, kehrte ich zuletzt dort zum Mittagessen ein. Kalbskarre mit Bratkartoffeln und Käse-Spargelragout (?) um 18,50. Das Fleisch war herrlich gebraten, zart und wirklich gut. Die Kartoffel kross gebraten, wohl aber eher fr...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mir1Lesenswert
Gasthaus Pfeiffer - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


7551 Stegersbach
1 Bewertung

7111 Parndorf
3 Bewertungen

7000 Eisenstadt
3 Bewertungen

7141 PODERSDORF
12 Bewertungen

7071 RUST
5 Bewertungen

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 25.05.2013

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK