Sa, 16. Oktober 2021

Lokaltyp: Heuriger
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen

am 4. Oktober 2021
SyHa

Der beste Heurige in Mörbisch. Service top, Essen top, Wein top. Mudi ist immer für ein Spässchen zu haben. Einfach ein tolles Erlebnis. Negatives kann man absolut nicht nachvollziehen

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 24. September 2021
IreneN3
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService

Wollten eine kalte Platte bestellen, obwohl keine Leute im Lokal, sagte der Wirt, dass er um diese Zeit (18 Uhr) keine Platte zum Mitnehmen herrichtet. Hat gelacht und ist gegangen. So was haben wir noch nie erlebt.

HilfreichGefällt mirLesenswert
Hauptstraße 3, 7072 Mörbisch am See