So, 29. November 2020

Das SCHMIDT - Privathotel

Raiffeisenstraße 8
7072 Mörbisch am Neusiedler See
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Das SCHMIDT - Privathotel - Mörbisch am Neusiedler SeeDas SCHMIDT - Privathotel - Mörbisch am Neusiedler SeeDas SCHMIDT - Privathotel - Mörbisch am Neusiedler See
Das SCHMIDT - Privathotel - Mörbisch am Neusiedler SeeGastgarten - Das SCHMIDT - Privathotel - Mörbisch am Neusiedler SeeFotos hochladen

am 6. Juni 2019
Alphawoelfin
Experte · Level 21

Mit der Radfähre von Illmitz nach Mörbisch, von dort ein Stück nach Ungarn, retour nach Mörbisch zum Essen und dann auf nach Rust - und wieder retour... Um 14 Uhr ist nicht allzuviel geöffnet in Mörbisch. Prominent in der Hauptstraße mit hübscher Fassade das "Hotel Schmidt". Wir können die Te...

Hilfreich11Gefällt mir9Lesenswert8
Größere Karte