df6nr

Radler, eiskalt und gross

Österreich, Italien

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

3.833.4

df6nr hat noch keine Fotos hochgeladen.

df6nr hat noch keine Guides erstellt.

3. Juni 2015
2 Personen, 2 Hauptspeisen, 2 Getränke, moderate Preise - knapp über 30 Euro. Sehr empfehlenswert: Gyros mit Metaxa-Sauce und Calamari fritti. Portionen waren nicht zu schaffen. Bedienung (Besit... Mehr2 Personen, 2 Hauptspeisen, 2 Getränke, moderate Preise - knapp über 30 Euro.
Sehr empfehlenswert: Gyros mit Metaxa-Sauce und Calamari fritti.
Portionen waren nicht zu schaffen.
Bedienung (Besitzer?) Sehr freundlich und schnell.
Ausgezeichneter Geschmack!
3. Juni 2015
Bei Ankunft hier mittags gegessen. 2 Personen 2 Hauptspeisen 2 grosse Getränke. Zusammen knapp über 30 Euro. Alles sehr wohlschmeckend und reichliche Portionen. Freundliche, schnelle Bedienung, tro... MehrBei Ankunft hier mittags gegessen. 2 Personen 2 Hauptspeisen 2 grosse Getränke. Zusammen knapp über 30 Euro. Alles sehr wohlschmeckend und reichliche Portionen. Freundliche, schnelle Bedienung, trotz Hochbetrieb am Sonntag.
Empfehlenswert.
Nochmals hier gespeist: Schweine-Medaillons gebraten mit Kartoffel-Röstinis und Paprika-Gemüse, Rössl-Teller: Rinderfilet-Streifen auf Salat, 2 große Radler = 32,00 Euro.
Sehr wohlschmeckend, schnelle Bedienung, im Gastgarten direkt an der Straßenkreuzung/Abzweigung zum See. Sitzverteilung ist etwas eng, das ist aber auch die einzige kleine Bemängelung.
3. Juni 2015
Zwei Mal dort gespeist. Alles geschmacklich und portionsmässig Super. Bedienung äusserst freundlich und schnell. Preis für zwei Hauptspeisen mit 2 Getränķen niedriger 30 Euro-Bereich. Empfe... MehrZwei Mal dort gespeist. Alles geschmacklich und portionsmässig Super. Bedienung äusserst freundlich und schnell.
Preis für zwei Hauptspeisen mit 2 Getränķen niedriger 30 Euro-Bereich.
Empfehlenswert!
3. Juni 2015
Mittlerweile habe ich schon 2 mal dort gespeist. Geschmacklich sehr gut. Zwei mal Hauptspeisen, zwei Radler, niedrige 30 Euro. Gestern hatten wir nur Appetit auf einen kleinen Imbiss: ein Gramme... MehrMittlerweile habe ich schon 2 mal dort gespeist. Geschmacklich sehr gut. Zwei mal Hauptspeisen, zwei Radler, niedrige 30 Euro.

Gestern hatten wir nur Appetit auf einen kleinen Imbiss: ein Grammelbrot, ein Speckbrot, ein Pikanter Wurstsalat, zwei Radler (gut gekühlt und wohlschmeckend).
Sehr kurze Wartezeit, obwohl der Gastgarten gut besucht war. Geschmacklich alles sehr gut, freundliche Bedienung (ungarisch oder slowakisch), sehr bemüht. Preis für alles zusammen: 20,10 Euro!
Geht doch!
2. Juni 2015
Heute war ich in diesem Lokal im Gastgarten essen. Bestellt hatte ich Spargel. Einmal mit Lachs und einmal mit Sauce Hollandaise und Schinken. Der Kellner versuchte zu berichtigen: Entweder mit Sc... MehrHeute war ich in diesem Lokal im Gastgarten essen. Bestellt hatte ich Spargel. Einmal mit Lachs und einmal mit Sauce Hollandaise und Schinken. Der Kellner versuchte zu berichtigen: Entweder mit Schinken oder Sauce Hollandaise! Als ich beides wollte, sagte er, dass das extra berechnet würde. O.K.
Dann kam ein Kollege mit einem Körbchen mit unserem Besteck: 2 Löffel !
Ein weiterer Kollege brachte ein Brathuhn, das für einen anderen Tisch bestimmt war. Kurz darauf wollte man uns Suppe servieren. Wieder für einen Nebentisch bestimmt. Danach kamen jeweils 4 halbe Kartöffelchen, ungeschält. Und auch nur ganz oberflächlich gereinigt. Kurz darauf wurde auch der Spargel, 3 weisse und 2 grüne Stangen mit etwas Brunnenkresse serviert. Der weisse Spargel war auch nicht sehr gründlich geschält und zog leichte Fäden. Die Sauce war sehr in Ordnung. 3 Scheiben Lachs mit je einem Klecks Kren-Obers waren gut. Auch 3 Scheiben roher Schinken waren ebenfalls in Ordnung.
Geschmacklich war das Menü guter Durchschnitt.
Je 14,50 Euro zzgl. 3,50 Euro für den Schinken sind für die gebotene Leistung obere Grenze. In letzter Zeit habe ich in der Gegend für jeweils insgesamt je ca. 10,00 Euro weniger, fast immer deutlich besser und reichhaltiger gespeist.