Mooslechners Rusterhof Info

7 Bewertungen für: Mooslechners Rusterhof

am 2. Juni 2015
Update am 5. Juni 2015
df6nr

Heute war ich in diesem Lokal im Gastgarten essen. Bestellt hatte ich Spargel. Einmal mit Lachs und einmal mit Sauce Hollandaise und Schinken. Der Kellner versuchte zu berichtigen: Entweder mit Schinken oder Sauce Hollandaise! Als ich beides wollte, sagte er, dass das extra berechnet würde. O.K.
Dann kam ein Kollege mit einem Körbchen mit unserem Besteck: 2 Löffel !
Ein weiterer Kollege brachte ein Brathuhn, das für einen anderen Tisch bestimmt war. Kurz darauf wollte man uns Suppe servieren. Wieder für einen Nebentisch bestimmt. Danach kamen jeweils 4 halbe Kartöffelchen, ungeschält. Und auch nur ganz oberflächlich gereinigt. Kurz darauf wurde auch der Spargel, 3 weisse und 2 grüne Stangen mit etwas Brunnenkresse serviert. Der weisse Spargel war auch nicht sehr gründlich geschält und zog leichte Fäden. Die Sauce war sehr in Ordnung. 3 Scheiben Lachs mit je einem Klecks Kren-Obers waren gut. Auch 3 Scheiben roher Schinken waren ebenfalls in Ordnung.
Geschmacklich war das Menü guter Durchschnitt.
Je 14,50 Euro zzgl. 3,50 Euro für den Schinken sind für die gebotene Leistung obere Grenze. In letzter Zeit habe ich in der Gegend für jeweils insgesamt je ca. 10,00 Euro weniger, fast immer deutlich besser und reichhaltiger gespeist.

am 4. Mai 2015
Utachramosta

Ich hätte die Bewertungen vor meinen Besuch lesen sollen.
Wartezeit bis zum Vorgang 30 min und dann noch weitete 90 min und die beiden Hauptspeisen wurden nicht gleizeitig serviert. Überlassen wir dieses Haus den deutschen Radtouristen die wahrscheinlich auch kein zweites mal kommen werden.

am 30. Oktober 2013
laurent

Mooslechners Rusterhof- auch als Gasthaus Stickler in der Serie „Der Winzerkönig“ bekannt hat schon eine großartige Lage. Das älteste Haus der Stadt Rust etwas erhöht oberhalb des Hauptplatzes bietet nach Meinung der Betreiber eine * neu renovierte Sonnenterrasse mit Storchenblick im Herzen von Rust und * Die beste Wirtshaus Küche der Stadt sowie ein* * Romantisches Urbanusgartl im Innenhof
Einer der wahrscheinlich letzten Tage um in Freien Essen zu können; das Getränk wurde schnell serviert. Speisenkarte im klassischen Sinne gibt es keine; die Gerichte sind an Kreidetafeln an der Wand nachzulesen. Thema Restlessen- da kann´s schon passieren dass vom überschaulichen Angebot das eine oder andere nicht mehr vorrätig ist.

Das Wienerschnitzel mit Pommes nicht günstig aber gut, das Steirische Backhenderl in einer Kürbiskern-Brösel-Panade saftig, gut und im Körberl auf frischem Heu serviert. Optisch ein netter Gag, essensfreundlich ist was anderes…… wenn das Heu an der Panier klebt. Wirklich sehr gut das gebratene Gansl mit knuspriger Haut, gut gewürztem Rotkraut, kleinen, böhmischen Knödeln, Maroni und einen dunklen, kräuterherben Rosmarinsafterl (22,50)

Der Service freundlich bemüht- etwas ärgerlich dass automatisch jedes bestellte Getränk in der X-large-Variante serviert wird; der Wunsch anstelle Sodawasser zum Spritzen eines Saftes normales Wasser zu verwenden negiert wird.

am 25. August 2013
fabi2908

Schlecht gewürzte Speisen - insbes. kein Salz bei den Nudeln /Zander !
Sehr schlechtes Service. Mussten 3 mla Getränke urgieren !

lebt anscheinend wirklich von der Filmkulisse !"

am 4. Juni 2011
Eugenie
-Ambiente
-Service

Nachtrag: ich wollte an diesem Abend das Hotel Timimoo als Überraschung für meinen Mann und mich buchen. Um keine böse Überraschung zu erleben habe ich davon abgesehen.

am 4. Juni 2011
Eugenie

Da ich selbst aus der Branche bin habe ich mich lange dazu durchgerungen meine Kritik an diesem Lokal kundzutun. Da mir dergleichen aber noch nie passiert ist folgendes:
Nach telefonischer Reservierung für 4 Personen nahmen wir um 18 Uhr als einzige Gäste im Gastgarten Platz. Nach Aperitif und Vorspeisen servierte man uns zwei Hautgerichte. Die beiden anderen Damen warteten - und warteten - und warteten...............obwohl sich in der zwischenzeit nur ein weiterter Tisch mit 4 Gästen dazugesellt hatte. Nach mehrfacher Urgenz beim Kellner teilte und dieser lapidar mit " dass der Küchenchef seine eigene Philosophie hätte". Um 19:30 baten wir um die Rechnung - da ich die 3 Damen zur Vorstellung in St. Margarethen eingeladen hatte - ebenso wie zu dem kulinarischen Fiasko im Rusterhof- Auf´s bezahlen durften wir dann ebenfalls 20 min. warten. Das Highlight zelebrierte abe noch unser Kellner - er brachte das Fischgericht als wir das Lokal verlassel wollten noch kurz an unserene Tisch um uns zu demonstrieren, worauf wir jetzt "verzichtet hätten". Ich habe mich bei den Damen entschuldigt, da ich mich aufgrund meiner Lokalwahl mitschuldig fühlte. Der Rusterhof mag zwar als Filmkulisse tauchlich sein, als Lokal aber eine totale Fehlbesetzung.

am 30. Mai 2011
Schiebel

Nicht nur die Wartezeit machte eine Einladung mehr als peinlich, zwei Hauptspeisen sing gleich gar nicht auf den Tisch gekommen. Mehrfache Reklamationen an das Personal blieben erfolglos. Dies nicht genug; ein Email in welchem ich meinen Unmut geäußert habe, blieb unbeantwortet.
Keinesfalls besuchen, wenn Sie danach einen Termin haben oder gar einen schönen Abend in St. Margarethen verbringen wollen.

am 27. Juni 2010
meinung

Die Wartezeit für die Speisen betrug 1h15, Marillenknödel waren noch gefroren und das Backhuhn war eine Variation von nach verschiedenen Rezepten zubereiteten Hühnerteilen und ungenießbar scharf ausgefallen.
Der Geschäftsführer hat sich nicht entschuldigt und auf den Nebentischen war die Enttäuschung über die gebotene Leistung ebenfalls so groß, dass sich daraus tischübergreifende Gespräche ergaben, deren Inhalt war, dass man dieses Lokal nicht mehr zu besuchen beabsichtigt.

Mooslechners Rusterhof - Karte

7111 Parndorf