So, 17. Oktober 2021

Rathausplatz 10, 7071 RUST
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche, Fusions Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Carpaccio vom Rind - Wirtshaus im Hofgassl - RUSTSeibling - Wirtshaus im Hofgassl - RUSTGruß aus der Küche - Trinkbare Herrenpilze - Wirtshaus im Hofgassl - RUST
Eierschwammerl mit hausgemachten Nudeln - Wirtshaus im Hofgassl - RUSTGastgarten I - Wirtshaus im Hofgassl - RUSTWirtshaus im Hofgassl - RUST21 Fotos

am 23. Juni 2017
laurent
Experte · Level 27

Wie schnell doch die Zeit vergeht, 4 Jahre sind seit meinem letzten Besuch vergangen und alles noch in bester Erinnerung; darum ist das Lokal auch unter den Top-10 meiner: Best of "Feine Restaurants" in Österreich gelistet. Damals habe ich das erst zweite Mal 3x Höchstnote vergeben! Zeit also wi...

Wirtshaus im Hofgassl - RUSTWirtshaus im Hofgassl - RUSTWirtshaus im Hofgassl - RUST
Hilfreich5Gefällt mir4Lesenswert4
1 Kommentar

1 Schneenockerl um 12,90 tut echt weh. Ich mag Schneenockerln die in kalter Kakaomilch schwimmen mit einigen Tupfern Eierlikör auf dem "Schnee" und dafür würde ich als Wirt ca. 7,00 nehmen.

23. Jun 2017, 15:12·Gefällt mir
am 10. Dezember 2016
Alphawoelfin
Experte · Level 21

Das sehr lange Wochenende verleitet uns zu einem Ausflug an den Neusiedler See, eventuell verbunden mit einem Adventsmarkt. Ein Freund empfahl uns vor kurzem das "Hofgassl" und so reservieren wir vorab telefonisch einen Tisch für Freitag, gegen 12.30. Wie wir erfahren, muss bis spätestens 13.3...

Hilfreich12Gefällt mir10Lesenswert10
2 Kommentare