So, 5. Februar 2023

Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

Gesamtwertung

am 11. April 2018
norxi
Wir hatten eine Krautsuppe (€ 5,50), sie war in Ordnung, einen relariv grobfasrigen und etws zähen Zwiebelrostbraten mit industriell vorgefertigten Zapfenkroketten (16,60) und ein Reisfleisch (9,90), das war geschmacklich eines der langweiligsten, das ich jemals gegessen habe. Ein Sommerspritzer ...Mehr anzeigenWir hatten eine Krautsuppe (€ 5,50), sie war in Ordnung, einen relariv grobfasrigen und etws zähen Zwiebelrostbraten mit industriell vorgefertigten Zapfenkroketten (16,60) und ein Reisfleisch (9,90), das war geschmacklich eines der langweiligsten, das ich jemals gegessen habe. Ein Sommerspritzer (Gestehungskosten im Weinort Rust ca. 48 Cent!) kostet dort verrückte € 4,80, das bedeutet 900 % Aufschlag ... obwohl ein weißer Spritzer laut Karte 2,40 und 1/4 Soda 1,50 kostet, die Summe der beiden, die einen Sommerspritzer ergeben, somit maximal 3,90 kosten dürfte .... Dieser Sommerspritzer - Nepp hat meinen Entschluss gefestigt, dort nie mehr hin zu gehen. (Leider hatte der vergleichsweise hervorragende Haydnkeller Ruhetag.) Der Kellner war einigermaßen freundlich und die Wirtin war sogar sehr freundlich und hat unsere Fragen über Rust ausführlich und geradezu liebenswürdig beantwortet.
Hilfreich4Gefällt mir4Kommentieren