Römerzeche HeurigenrestaurantRömerzeche HeurigenrestaurantRömerzeche Heurigenrestaurant
Römerzeche Heurigenrestaurant Info

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Heuriger

3 Bewertungen für: Römerzeche Heurigenrestaurant

am 5. Juli 2015
IWI

Als Radler bekommt man den ausgetrockneten Schweinsbraten und den gummiartigen Spinatstrudel vom Vortag! So geschehen am 11.6.2015 um 11.45Uhr!
Der Schweinsbraten wurde wohl schon am Vortag über Stunden warmgehalten, war dementsprechend trocken, rissig und wenig schmackhaft. Der Strudel war ebensowenig frisch, sondern aufgewärmt! Aufgrund unserer Kritik wurde uns dann ein "Stamperl" oder eine Süßspeise angeboten, die wir aber dankend ablehnten - unsere Kritik war also berechtigt!
Hier glaubt man offenbar, daß man Radlern,die Reste vom Vortag vorsetzen kann, da sie ja ohnehin nur einmal kommen. Da wir aber jedes Jahr einmal nach Rust fahren, wissen wir jetzt, wo wir ganz gewiß nicht mehr zum Essen gehen werden!

Kommentar von am 6. Jul 2015 um 09:58

Klingt irgendwie als würde der Frust der Pedalritter mit einfließen ... hat der wamperte Mercedesfahrer am Nebentisch einen frischen Schweinsbraten serviert bekommen?

am 14. August 2014
kaltenbrunnp

Zurzeit gibt es gebackene Steinpilze mit selbstgemachter Sauce Tatare, sehr zu empfehlen.
Der gebackene Karpfen war wie der Hirtenspieß auch sehr gut, die Portionen groß und sehr nett angerichtet. Bier gibt es hier nicht, was den Heurigencharakter des gutbürgerlichen Lokals hervorstreicht. Aber man sollte im Burgenland ohnehin den guten Weinen den Vorzug geben.

Kommentar von am 14. Aug 2014 um 12:07

Kurze Frage: werden die Speisen und Getränke serviert oder holt man sich selbst am Buffet? Danke für die Auskunft!

am 9. September 2013
kindchen

Es gab einen sehr guten Service in der Römerzeche. Jedoch hatte ich einen gut 2cm langen WURM in meiner Hauptspeise. Er war in der Sauce. Nach dieser erschütternden Meldung an den Kellner, hat mir dieser einen neu angerichteten Teller gebracht. Meine Freunde und ich haben dort fleißig konsumiert: Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise, Drinks....Zu meiner völligen Überraschung wurde uns nichts vom Preis erlassen- NICHTS. Man denkt doch, dass es das Mindeste wäre in so einem Fall die Hauptspeise nicht zu verrechnen. Der Chefin der Römerzeche war es völlig egal.

Letzter Kommentar von am 10. Sep 2013 um 14:12

Ja, die Speisen waren ja ansonsten völlig einwandfrei. Bei der Chefin war ich natürlich auch, aber wie erwähnt war ihr das egal und sie empfand es nicht für angemessen hier "Wiedergutmachung" zu leisten.

Römerzeche Heurigenrestaurant - Karte

7141 PODERSDORF