RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
27
34
37
Gesamtrating
33
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Römerzeche HeurigenrestaurantRömerzeche HeurigenrestaurantRömerzeche Heurigenrestaurant
Alle Fotos (11)
Event eintragen
Römerzeche Heurigenrestaurant Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine
Öffnungszeiten
Mo
11:00-24:00
Di
geschlossen
Mi
11:00-24:00
Do
11:00-24:00
Fr
11:00-24:00
Sa
11:00-24:00
So
11:00-24:00
Hinzugefügt von:
Lukrez
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Römerzeche Heurigenrestaurant

Rathausplatz 11
7071 Rust
Burgenland
Küche: Pannonisch, Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Heuriger
Tel: 02685 332
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Römerzeche Heurigenrestaurant

am 5. Juli 2015
IWI
1
1
1Speisen
3Ambiente
3Service

Als Radler bekommt man den ausgetrockneten Schweinsbraten und den gummiartigen Spinatstrudel vom Vortag! So geschehen am 11.6.2015 um 11.45Uhr!
Der Schweinsbraten wurde wohl schon am Vortag über Stunden warmgehalten, war dementsprechend trocken, rissig und wenig schmackhaft. Der Strudel war ebensowenig frisch, sondern aufgewärmt! Aufgrund unserer Kritik wurde uns dann ein "Stamperl" oder eine Süßspeise angeboten, die wir aber dankend ablehnten - unsere Kritik war also berechtigt!
Hier glaubt man offenbar, daß man Radlern,die Reste vom Vortag vorsetzen kann, da sie ja ohnehin nur einmal kommen. Da wir aber jedes Jahr einmal nach Rust fahren, wissen wir jetzt, wo wir ganz gewiß nicht mehr zum Essen gehen werden!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Kommentar von am 6. Jul 2015 um 09:58

Klingt irgendwie als würde der Frust der Pedalritter mit einfließen ... hat der wamperte Mercedesfahrer am Nebentisch einen frischen Schweinsbraten serviert bekommen?

Gefällt mir3
am 14. August 2014
kaltenbrunnp
6
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Zurzeit gibt es gebackene Steinpilze mit selbstgemachter Sauce Tatare, sehr zu empfehlen.
Der gebackene Karpfen war wie der Hirtenspieß auch sehr gut, die Portionen groß und sehr nett angerichtet. Bier gibt es hier nicht, was den Heurigencharakter des gutbürgerlichen Lokals hervorstreicht. Aber man sollte im Burgenland ohnehin den guten Weinen den Vorzug geben.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Kommentar von am 14. Aug 2014 um 12:07

Kurze Frage: werden die Speisen und Getränke serviert oder holt man sich selbst am Buffet? Danke für die Auskunft!

Gefällt mir
am 9. September 2013
kindchen
1
1
3Speisen
3Ambiente
4Service

Es gab einen sehr guten Service in der Römerzeche. Jedoch hatte ich einen gut 2cm langen WURM in meiner Hauptspeise. Er war in der Sauce. Nach dieser erschütternden Meldung an den Kellner, hat mir dieser einen neu angerichteten Teller gebracht. Meine Freunde und ich haben dort fleißig konsumiert: Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise, Drinks....Zu meiner völligen Überraschung wurde uns nichts vom Preis erlassen- NICHTS. Man denkt doch, dass es das Mindeste wäre in so einem Fall die Hauptspeise nicht zu verrechnen. Der Chefin der Römerzeche war es völlig egal.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 10. Sep 2013 um 14:12

Ja, die Speisen waren ja ansonsten völlig einwandfrei. Bei der Chefin war ich natürlich auch, aber wie erwähnt war ihr das egal und sie empfand es nicht für angemessen hier "Wiedergutmachung" zu leisten.

Gefällt mir
Römerzeche Heurigenrestaurant - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

7141 PODERSDORF
11 Bewertungen
7121 Weiden am See
6 Bewertungen
7350 Oberpullendorf
3 Bewertungen
7023 Pöttelsdorf
1 Bewertung
7083 PURBACH
5 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 09.09.2013

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK