Alte Schmiede Info

Tel: 02685 6418Fax: 02685 641858

1 Bewertung für: Alte Schmiede

am 11. Juli 2012
Mayflower

Recht nette Location, waren aufgrund der Temperaturen draußen im schattigen Gastgarten. Fischsuppe mit ungarischem Einschlag(Paprika) war sehr gut, auch die Vorspeisenplatte mit Geselchtem sehr anständig. Dazu kam ein Brotkorb, mit sehr trockenem und hartem Brot, wahrscheinlich vom Vortag - das fanden wir nicht so toll. Wiener Schnitzel ok, die Petersilkartoffeln dazu allerdings nicht - haben auch geschmeckt als wäre die Zubereitung schon länger her - in Geschmack und Textur einfach nicht toll und sind deswegen stehengeblieben. Der gemischte Salat dazu auch eher unansehnlich mit getrockneten Kräutern bestreut. Die Zucchini im Salat gingen farblich schon mehr Richtung grau. Alles in allem nicht appetitanregend und ist deswegen zum großen Teil auch stehengeblieben. Allein der Krautsalat im Gemischten war recht gschmackig und auch noch schön knackig. Die Gurkenscheiben dagegen so wie die Zucchini schon sehr traurig und farblich weit entfernt von knackig grün. Der gebratene Zander war recht anständig, das Paprikagemüse mit Pilzen ist leider im Fett geschwommen. Auch die dazu gereichten Kartoffelkroketten waren nicht berauschend und mit hoher Wahrscheinlichkeit Tiefkühlware. Zusammen mit Getränken rund 50€ bezahlt, was für das Gebotene für unser Gefühl doch ein Hauch zu viel war. Besonders geärgert hat uns allerdings letztendlich das sehr trockene Brot - wäre nicht notwendig und ist einfach eine Schlamperei. Positiv hingegen war die sehr freundliche, flotte und sympathische Bedienung. Auch die Wartezeiten waren sehr kurz. Der Chardonnay der uns angeboten wurde war sehr gut - leicht, sommerlich frisch, gerade recht zum Zander.

Letzter Kommentar von am 12. Jul 2012 um 10:02

Doch, man merkt's schon, bewusst oder unbewusst: Kroketten schmecken immer gleich. Kartoffeln nicht ;-)

Alte Schmiede - Karte

7111 Parndorf