RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
20
24
12
Gesamtrating
19
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Bierbaron Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Urig
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Wissensdurst
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Bierbaron

Heinrichstraße 56
8010 Graz
Steiermark
Küche: Amerikanisch, Pizza
Lokaltyp: Bierlokal, Beisl
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Bierbaron

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 13. Dezember 2011
CorinneSilver
16
1
2
2Speisen
3Ambiente
3Service

Früher war der Bierbaron ein super Lokal mit gutem Essen, Hausmannskost auf guter Stufe!

Seit dem es sich dem Bausatzklan angeschlossen hat finde ich es nicht mehr so super, es gibt schon so viele Lokale im Univiertel mit dem Bausatzsystem.

Der Bierbaron war früher besser.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 22. Juli 2011
Wissensdurst
51
7
8
2Speisen
2Ambiente
0Service

Der Bierbaron ist wie seine Schwesternlokale in Graz hauptsächlich (Posaune, Zeppelin, Sägewerk, Grammophon) hauptsächtlich von Studenten und jungen Leuten frequentiert, die den Pizzabuasatz schätzen. Allerdings ist man seit der Übernahme des alten Bierbaron nicht vom Charakter des bierlokals weggegangen und hat immer noch eine solzes Bierangebot. Außerdem gibt es neben dem Pizza- auch einen Toast-, Salat- und Burgerbausatz.
Wir entschieden uns am letzten Sonntag abends noch auf einen Burger zu gehen. Schnell ausgesucht, nach kurzer Wartezeit gebracht, allerdings trotz der Notiz des Namens auf der Bestellung (zur besseren Zuordnung :)) waren die Burger eine Mischung aus unseren beiden Bestellungen.
Darauf angesprochen wollten der erste und dann auch der zweite Kellner dies nicht glauben und stellten uns noch als die Blöden hin, weil doch "nur der Teller", der Rucola im falschen Burger und die Beilagensauce vertauscht - sprich am Falschen Teller - waren. Wir nahmen dies zur Kenntnis, aßen und gingen.
Diese Bude mit ihrem inkompetenten, weil nicht vom Fach stammende Personal, das zudem eine Schnoddrigkeit besitzt, die Ihresgleichen sucht, wird mich sicher nie mehr wieder sehen!!
Es zahlt sich eben nicht immer aus, nur (studentisches) Aushilfpersonal, mit mangelnder Motivation, Qualifikation und Einschulung zu beschäftigen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
Bierbaron - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

8010 Graz
2 Bewertungen
8055 Graz
8 Bewertungen
8642 St. Lorenzen
1 Bewertung
8502 Lannach
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 22.07.2011
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK