Bierbaron Info

Lokaltyp: Bierlokal, Beisl

2 Bewertungen für: Bierbaron

am 13. Dezember 2011
CorinneSilver

Früher war der Bierbaron ein super Lokal mit gutem Essen, Hausmannskost auf guter Stufe!

Seit dem es sich dem Bausatzklan angeschlossen hat finde ich es nicht mehr so super, es gibt schon so viele Lokale im Univiertel mit dem Bausatzsystem.

Der Bierbaron war früher besser.

am 22. Juli 2011
Wissensdurst

Der Bierbaron ist wie seine Schwesternlokale in Graz hauptsächlich (Posaune, Zeppelin, Sägewerk, Grammophon) hauptsächtlich von Studenten und jungen Leuten frequentiert, die den Pizzabuasatz schätzen. Allerdings ist man seit der Übernahme des alten Bierbaron nicht vom Charakter des bierlokals weggegangen und hat immer noch eine solzes Bierangebot. Außerdem gibt es neben dem Pizza- auch einen Toast-, Salat- und Burgerbausatz.
Wir entschieden uns am letzten Sonntag abends noch auf einen Burger zu gehen. Schnell ausgesucht, nach kurzer Wartezeit gebracht, allerdings trotz der Notiz des Namens auf der Bestellung (zur besseren Zuordnung :)) waren die Burger eine Mischung aus unseren beiden Bestellungen.
Darauf angesprochen wollten der erste und dann auch der zweite Kellner dies nicht glauben und stellten uns noch als die Blöden hin, weil doch "nur der Teller", der Rucola im falschen Burger und die Beilagensauce vertauscht - sprich am Falschen Teller - waren. Wir nahmen dies zur Kenntnis, aßen und gingen.
Diese Bude mit ihrem inkompetenten, weil nicht vom Fach stammende Personal, das zudem eine Schnoddrigkeit besitzt, die Ihresgleichen sucht, wird mich sicher nie mehr wieder sehen!!
Es zahlt sich eben nicht immer aus, nur (studentisches) Aushilfpersonal, mit mangelnder Motivation, Qualifikation und Einschulung zu beschäftigen.

Bierbaron - Karte

8642 St. Lorenzen