So, 24. Jänner 2021

Küche: Amerikanisch, Pizza
Lokaltyp: Bierlokal, Beisl

am 13. Dezember 2011
CorinneSilver

Früher war der Bierbaron ein super Lokal mit gutem Essen, Hausmannskost auf guter Stufe! Seit dem es sich dem Bausatzklan angeschlossen hat finde ich es nicht mehr so super, es gibt schon so viele Lokale im Univiertel mit dem Bausatzsystem. Der Bierbaron war früher besser.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 22. Juli 2011
Wissensdurst

Der Bierbaron ist wie seine Schwesternlokale in Graz hauptsächlich (Posaune, Zeppelin, Sägewerk, Grammophon) hauptsächtlich von Studenten und jungen Leuten frequentiert, die den Pizzabuasatz schätzen. Allerdings ist man seit der Übernahme des alten Bierbaron nicht vom Charakter des bierlokals we...

Größere Karte

8605 Kapfenberg