Fr, 4. Dezember 2020

Einstein

Heinrichstraße 29
Küche: Snacks
Lokaltyp: Café, Bar
Cheeseburger mit Chips - Einstein - GrazPiadina "Rohschinken" - Einstein - GrazKleines Bier, Sturm gespritzt - Einstein - Graz
Einstein - GrazSeparater Raum neben der Bar - Einstein - GrazEinstein - Graz17 Fotos

am 29. Oktober 2014
bluesky73
Experte · Level 29
Gelistet in: Burger in Graz

Nach unserem glücklosen Versuch im Karlfranz am Samstagabend etwas Essbares zu bekommen, ist guter Rat teuer. Die vielen neuen Lokale in der Heinrichstraße sind uns erst kürzlich aufgefallen, spontan starten wir zu einem kurzen Spaziergang in diese Richtung und beschließen im Einstein einzukehren...

Hilfreich10Gefällt mir11Lesenswert7
2 Kommentare

29. Okt 2014, 13:29·Gefällt mir1

Der Tag war ja wirklich der kulinarische Supergau für euch - mein ehrliches Mitgefühl habt ihr!

29. Okt 2014, 13:24·Gefällt mir1
Größere Karte