Schließen X

Kürbisrisotto - Skurril - GrazKürbisrisottoFotos hochladen

1 Bewertung für: Skurril

am 13. September 2013
ElisabethJ

sehr nettes Lokal, leider zu wenig Nichtrauchertische!

HilfreichGefällt mirLesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Zur Verteidigung des Skurril: Es gibt dort mehr Nichtrauchertische als Rauchertische. Die Trennung funktioniert dort halbwegs gut. Zum Essen: Die haben dort immer Mittagmenus, die sich wöchentlich ändern. Preislich ca. zwischen 6-9 Euro. Diese schmecken für den Preis auch sehr gut. Das Lokal selbst ist modern eingerichtet und man fühlt sich dort ganz wohl. Das Klientel dort ist vorwiegend studentisch. So das Ganze hat jetzt keine 5 Minuten gedauert und man weiß schon mehr über das Lokal.

13. Sep 2013, 14:14·Gefällt mir2·Antworten

Es ist auch keine brauchbare Bewertung. Aber sie zeigt auf, dass immer noch etwas falsch läuft, wenn das Fehlen der NR-Tische erwähnt wird. An sich ist es der Raucherbereich, der abgetrennt wird und nicht der NR-Bereich - und auch in diesem Fall müssten demnach somit noch weniger Rauchertische als Nichtrauchertische vorhanden sein. Was die Toleranz angeht: es gibt auch Raucherlokale. Wenn aber zwei getrennte Bereiche angezeigt werden, dann hat aus meiner Sicht jede der beiden Gruppen das Anrecht auf eine ungestörten Lokalbesuch - beiden zahlen ja auch dieselben Preise.

13. Sep 2013, 13:20·Gefällt mir·Antworten
Nichtraucherin

Eigentlich gar keine Bewertung. Aber ein Ratschlag für diese Person. ES GIBT AUCH NICHTRAUCHERLOKALE. Abgesehen davon, etwas Toleranz ist nicht falsch. Ich rauche nicht, kann aber auch mit Rauchern leben

13. Sep 2013, 12:06·Gefällt mir1·Antworten
Skurril - Karte