Mo, 28. September 2020

Weißes Kreuz

Heinrichstraße 67
Küche: Österreichisch, Steirisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Schweinsfilet in Kürbiskernpanade mit Reis und Gemüse - Weißes Kreuz - GrazHirschrollbraten mit Pilzsauce und Serviettenknödeln - Weißes Kreuz - Graz"Reis" - Weißes Kreuz - Graz
Topfenstrudel - Weißes Kreuz - GrazKleines Bier, kleiner Radler - Weißes Kreuz - GrazSchnapserl als Wiedergutmachung - Weißes Kreuz - Graz22 Fotos

3 Bewertungen für: Weißes Kreuz

am 22. Jänner 2017
JuliaH3

Sehr gutes Gasthaus nähe Uni (Super Lage)! Alles wird selbstgemacht und es gibt große Portionen für einen tollen Preis. Im Sommer kann man sich in den Garten hinten setzen :-)

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 20. Oktober 2014
bluesky73
Experte · Level 29

Nach einer etwas zähen Arbeitswoche sind die Rezeptideen für ein selbst zubereitetes Abendessen am Samstag eher spärlich vorhanden – Fr. bluesky ist leicht zu einem Lokalbesuch zu überreden und mit dem Weißen Kreuz ist auch rasch ein passendes Ziel gefunden. Bei schönem Herbstwetter spazieren w...

Hilfreich15Gefällt mir11Lesenswert9
am 30. März 2014
HrMann
Experte · Level 21

Das Weiße Kreuz hat vor kurzem eine neue Fassade bekommen, weshalb ich mich auch entschloss, dem Lokal einen Besuch abzustatten. Von einer Fassade lässt sich natürlich nicht auf die Küche schließen, trotzdem wirkte diese auf mich bislang abweisend (siehe Photo Labrouche). (EDIT: Nach einer Intern...

Hilfreich5Gefällt mir6Lesenswert2
Weißes Kreuz - Karte