Mo, 19. April 2021

Ratings
am 4. Dezember 2010
cherillix
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Nette Taverne mit mittelalterlichem Ambiente. Der Service lässt sehr zu wünschen übrig! Getränke werden nicht so serviert wie es üblich ist. Wünsche, dass man gerne die fehlenden Dinge zu seinem Getränk hätte, enden damit, dass man von einer Aushilfskellnerin, welche an der Bar lehnt, frech ZUREC...

2 Kommentare
Charly

Der neue Leiter macht seit einem Jahr einen tollen Job. Schau dir das Lokal einfach mal an und du wirst von der familiären Atmosphäre begeistert sein. Ein Treff für junge Leute und Junggebliebene!

10. Nov 2013, 16:14·Gefällt mir
Andy

Mittlerweile, seit die taverne unter neuer Leitung ist, kann man nichts bemängeln. Es herrscht durchwegs eine freundschaftliche, familiäre Atmosphäre. Die Metkarte ist exquisit zu nennen und am Service gibt es nichts zu mängeln. Zusammenfassend ist zu sagen das die Taverne zum güldenen Bären ein wundervolles Ambiente bietet gewürzt mit ausgesuchten Metsorten und einem persönlichen Service.

29. Okt 2013, 22:51·Gefällt mir

8432 Labuttendorf