So, 28. Februar 2021

Lokaltyp: Konditorei, Bäckerei

am 29. Mai 2016
HrMann
Experte · Level 21

Lange fand ich in Graz keine Bäckerei, die mir wirklich zusagte. Es gibt hier wie auch in anderen größeren Städten eine Handvoll Bäckerei-Ketten, die mit ihren unzähligen Filialen den Brotmarkt dominieren. Ich habe jedoch schon bald feststellen müssen, dass jene Grazer Bäckergrößen mir nicht wirk...

Hilfreich12Gefällt mir7Lesenswert6
1 Kommentar

An die Community: Welche ist eure Lieblingsbäckerei in Graz?

29. Mai 2016, 13:17·Gefällt mir
Größere Karte