So, 20. Juni 2021
CHILL OUT - LOUNGE Info
Keine

CHILL OUT - LOUNGE

Salvatorgasse 6
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Internationale Küche
Lokaltyp: Lounge, Bar, Szenelokal

am 9. April 2019
Milli

Hier fühlt man sich wie daheim. Tolle Location und super Stimmung. Der Chef und sein Team sind super freundlich, und man wird hier mit tollen Cocktails und leckeren Essen verwöhnt ! Ich komme sehr gerne hier her und kann die Chill Out Lounge absolut weiter empfehlen !

Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert

Bewertet am 28.02.2009