RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
35
40
40
Gesamtrating
38
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
CHILL OUT - LOUNGE Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Stylish
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine
Öffnungszeiten
Mo
16:00-02:00
Di
16:00-02:00
Mi
16:00-02:00
Do
16:00-02:00
Fr
16:00-02:00
Sa
16:00-02:00
So
16:00-02:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

CHILL OUT - LOUNGE

Salvatorgasse 6
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: International
Lokaltyp: Lounge, Bar, Szenelokal
Tel: 01 535-12-13 ab 16 Uhr
Lokal teilen:

4 Bewertungen für: CHILL OUT - LOUNGE

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
4
3
2
1
0
Service
5
1
4
2
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 2. Februar 2013
DariaM
1
1
4Speisen
4Ambiente
5Service

Wir hatten ein kleines aber feines Klassentreffen im Chill Out.
Das Service war geschwind und sehr zuvorkommend - die Cocktails sehr gut, besonders der Cosmopolitan. Essen war ebenfalls lecker und es wurde für unsere vegetarische Freundin sogar ein richtig gutes Clubsandwich ohne Fleisch gezaubert. Preise waren im Mittelfeld. Alles in allem ein gelungener Abend, das Lokal ist absolut empfehlenswert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert
Kommentar von am 2. Feb 2013 um 22:03

Ich kann mir ein Club Sandwich ohne Fleisch überhaupt nicht vorstellen. Ich gratuliere den Zauberern!

Gefällt mir
am 8. Juni 2012
KarinE2
8
1
1
3Speisen
4Ambiente
3Service

Mein erster Besuch hat mich nicht so überzeugt aber die weiteren waren wirklich ok.
Das Ambiente gefällt mir sehr gut. Das Personal ist sehr bemüht und auch flexibel. Cocktailsonderwünsche wurden gut erfüllt. Bin wirklich positiv überrascht worden.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert
am 23. Mai 2012
sakoe
29
16
10
-Speisen
4Ambiente
4Service

Ich war vor ca. 2 Wochen in der chill out lounge zu einer Cocktailrunde (mit ca. 12 Personen) und möchte gerne darüber kurz etwas schreiben.
Vorweg möchte ich sagen, dass wir wirklich nur zum Cocktail trinken dort waren. Daher gebe ich natürlich keine Bewertung zu den Speisen ab…es soll dort einige kleine Snacks geben (ich selbst habe keine auf der Karte gesehen – ich nehme an, dass ich diese übersehen ha-be!).
Daher bezieht sich meine GESAMTE Wertung des Lokals darauf, dass ich es als Cocktailbar bewerte:

*Cocktails:
Eine sehr umfangreiche Cocktailkarte, mit Standartpreisen für Cocktails. Wir waren zur Zeit der Happy Hour dort (täglich von 18 - 20 Uhr – ich glaube mich zu erinnern in dieser Zeit kosten die Cocktails ca. € 5,60).
Ich versuche eine der Eigenkreationen des Hauses, den „Machiavelli“. Ein sehr, sehr fruchtig-frischer Cocktail, sollte ich jemals wieder dort sein, werde ich diesen mit Sicherheit wieder bestellen.
Von einer Kollegin versuchte ich ihren Cocktail, leider ist mir der Name entfallen…es war auf jeden Fall einer der süßesten Cocktails welchen ich je getrunken habe. Eine Art Bananen-Colada mit Schokoladensirup darin. Jeder, der auf süsse/schwere Cocktails steht, dem sei dieser ans Herz gelegt.
Auch die anderen in der Runde waren sehr zufrieden mit ihren Cocktails.

*Service:
An diesem Abend ausschließlich männliches Servicepersonal. Diese waren wirklich, wirklich ausgesprochen nett und bemüht.

*Ambiente:
Der vordere (sehr große) Bereich ist der Raucherbereich. Es führt dann noch eine Tür weiter zu einem anderen Berich in welchem ich nicht war, aber ich denke dies wird der Nichtraucherbereich gewesen sein.
Im Raucherbereich gibt es sowohl „Normalbestuhlung“ d.h. Tische mit Sesseln (alles in dunklem Holz gehalten) als auch Fauteuil-Besteuhlung mit niedrigen Sofatischen. Auch die Bar befindet sich im vorderen Bereich.
Es war alles sehr stimmig und nett eingerichtet. Die Toiletten sehr sauber.
Weiters habe ich mich gefreut endlich mal wieder eine Cocktailbar gefunden zu haben, welche die Musik wirklich auf „Gesprächslautstärke“ reduziert hatte, sodass eine Unterhaltung ohne Brüllen möglich war.

FAZIT:
Also wie schon erwähnt, kann ich nichts zu Speisen bzw. den dort angebotenen Snacks sagen, aber jedem der eine wirklich, wirklich nette Cocktailbar, mit guten Getränken, einem schönen Ambiente und nettem Service sucht, dem sei das Chill out ans Herz gelegt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja11Gefällt mir3Lesenswert
am 28. Februar 2009
frik
37
33
4
-Speisen
4Ambiente
4Service

Sehr stylishe Bar im 1. Bezirk. Ambiente ist irgendwie ein Mischung aus allen Kulturen, bischen asiatsch, lateinamerkanisch, etc. Cocktails waren alle gut, bis auf den West Indian Dream, der hat mir nicht gescheckt und Alkohol war auch zu wenig drin. Leider kann man hier nicht mit Kreditkarte bezahlen, allerdings ist der Bankomat gleich um die Ecke. Personal absolut freundlich und hilfsbereit. Dieses Lokal ist wirklich zu empfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 28. Feb 2009 um 08:02

Nein, wieso? War gestern zum ersten mal dort.

Gefällt mir
CHILL OUT - LOUNGE - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1070 Wien
108 Bewertungen
1010 Wien
7 Bewertungen
1030 Wien
22 Bewertungen
1010 Wien
3 Bewertungen
1160 Wien
27 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

In 1 Lokal Guide gelistet

Weihnachtsabend Ausgehen 24/12/out

Mit reiferem Alter wird der 24.12. zum Tag an dem man nac...

Mehr Guides »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 28.02.2009

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK