Kurt Frozen Yogurt Info
2011
CharlotteJ

Kurt Frozen Yogurt

Schultergasse 2
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Eis
Lokaltyp: Eissalon, Café, Lounge

5 Bewertungen für: Kurt Frozen Yogurt

am 2. Juli 2012
drigli

Bin durch einen Gutschein auf Kurt Frozen Yogurt aufmerksam geworden und ich muss sagen es schmeckt wirklich ausgezeichnet. Bei den wechselnden Geschmacksrichtungen war für mich bis jetzt immer was dabei. Und das Frozen Yogurt schmeckt mit und ohne Topping wirklich sehr gut (wobei es natürlich besser mit Topping ist ;)

Das Ambiente ist modern und ein bischen kühl jedoch keinesfalls ungemütlich. Der Service war bis jetzt jedes mal sehr freundlich.

Ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen, auch als sehr gute Alternative zu einem Eis.

Kommentar von am 26. Aug 2012 um 00:35

Ist mal etwas Anderes und durchaus ansprechend. Ich war am Eröffnungstag da und hab zwischen Handwerkern und Bohrlärm mein erstes Frozen Yogurt mit Topping (ich glaube, ich hatte Smarties) konsumiert. Es schmeckte gar nicht übel, kann man weiterempfehlen.

am 4. Juni 2012
KarenGourmet

Ein tolles und sehr stimmiges Konzept - das Interior Design, das Logo, die Verpackung, der Name, das Produkt. Hier passt einfach alles zusammen!

Wählen kann man zwischen 3 Yoghurt Sorten und dazu gibts je nach Portionsgröße 2-3 Toppings oben drauf, die man je nach Lust und Laune aus etwa 20 Optionen (frisches Obst, Nüsse, Müsli, Kekse, Saucen, etc.) kombinieren kann.

Fazit: eine sehr gute und gesündere Alternative zum Eis! Sieht hübsch aus und schmeckt gut und wird von sehr netten Mitarbeitern serviert. Dafür zahlt man allerdings auch einen stolzen Preis (die kleinste Portion mit 2 Toppings kostet schon € 3,50).

am 21. April 2012
CharlotteJ

Ich liebe es hier, es schmeckt total super =) Ich werde bestimmt wieder kommen.

Kommentar von am 22. Apr 2012 um 00:53

Sinnvoll zu schreiben scheint tatsächlich eine eigene Kunst zu sein.

am 29. November 2011
ViennaFood

Als H.P.Hood 1970 in New England sein erstes Frozen Yogurt mit dem Namen Humphreez Yogart servierte, hat der werte Herr sicher nicht damit gerechnet das die zwei Geschäftsführer , Ronald Jacobs und Yong-Beom Kang, von "Kurt Pure Frozen Yogurt" sein Dessert nehmen und es an die Spitze der Perfektion treiben.
Im Juni 2011 .... um mehr von meinen Besuch zuerfahren lesen sie meinen Blog unter...
Link

Letzter Kommentar von am 29. Nov 2011 um 16:24

ja stimmt tonqni das ist ein ge_shit_e und nicht eine geschichte ;)

am 20. August 2011
simone

Es gibt 3 verschiedene Bechergrößen und 3 verschiedene Geschmackssorten: Joghurt Pur, Heidelbeer/Acai und Mango/Pfirsich. Wobei mir gesagt wurde, dass diese Sorten immer wieder ausgewechselt werden würden. War schon zweimal dort und hatte einmal Heidelbeere und einmal das mit Mango Geschmack. Heidelbeere hat eigentlich nur wie ein kaltes Nöm Joghurt geschmeckt, also nicht so aufregend. Mango/Pfirsich hingegen war extrem gut! Dazu kann man sich je nach Bechergröße verschieden viele Toppings dazunehmen. Die Früchte sind sehr schön angerichtet und absolut frisch. Ich hatte einmal Schokochips und Zuckermelone und einmal Ribisel und Ahornsirup dazu.
Den Preis für den kleinsten Becher mit 2 Toppings finde ich mit € 3,50 schon relativ hoch. Auch wenn man nach 10 Markensammeln einen Becher gratis bekommt, quasi 10 + 1 gratis. Das Lokal hat einen „white, clean look“, was mir persönlich sehr gut gefällt. Man kann auch draußen sitzen. Noch etwas dass ich sehr mag: Der Becher ist biologisch abbaubar! Also kein Plastik!

Kommentar von Mimi am 27. Mai 2012 um 23:31

Also ich muss zu Kurts yogurt sagen, das es ganz und gar nicht nach original frozen yogurt erinnert, eher etwas wie eine copy oder Nachahmung des Eisbechers von MacDonald. Das lokal ist eher was für wanna be im inside. Im Foxy war ich noch nicht und ein neues frozen yogurt Bar beim opernsänger 3-5 hat eröffnet und ich muss sagen, tolles Ambiente wunderschön die Location gegenüber von der Oper und ich finde die Auswahl überragend genau so wie der Geschmack, also ich empfehle die yogurt Bar. :)

Kurt Frozen Yogurt - Karte

Bewertet am 20.08.2011