So, 5. Dezember 2021

Lokaltyp: Eissalon
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Eissalon Tuchlauben - WienEissalon Tuchlauben - WienEissalon Tuchlauben - Wien
Heißer Schokocoup
(Vanille- und Stracciatellaeis, heiße Schokolade und ... - Eissalon Tuchlauben - WienCafe Doppio - Eissalon Tuchlauben - WienRechnung - Eissalon Tuchlauben - Wien18 Fotos

Gesamtwertung

am 17. Juli 2017
Alzi

Dieser Eissalon zählt seit Jahren zu den Besten in Wien. Tatsächlich ist die Qualität des Eises ausgezeichnet, doch gibt es in Wien immer mehr Eissalons, die diese Qualität anbieten. Das Innere des Lokals ist ein wenig schwülstig gestaltet, der kleine Schanigarten direkt an der Straße ist schreck...

Eissalon Tuchlauben - WienEissalon Tuchlauben - WienEissalon Tuchlauben - Wien
HilfreichGefällt mirKommentieren