Mo, 24. Jänner 2022

mangia e ridi

Kurrentgasse 12, 1010 Wien
Küche: Italienisch, Mediterran
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Octopussalat mit Kartoffeln, ganz fein, Top-Qualität - mangia e ridi - WienGetrüffelte Ravioli in Käsesauce, zum Niederknien - mangia e ridi - WienOliven als Gedeck - mangia e ridi - Wien
Grissini - mangia e ridi - WienAmbiente im schönen schattigen Garten - mangia e ridi - WienPanna Cotta, tadellos - mangia e ridi - Wien29 Fotos

Gesamtwertung

am 19. Februar 2020
adn1966

Iss und lach (mangia e ridi), ein Besuch in der neuen Location des Lokals. Man ist umgezogen und hat sich dabei auch etwas vergrößert. Das Lokal in der Sonnenfels war sehr klein, aber auch sehr heimelig. Die neue Location in der Kurrent ist etwas größer, etwas eleganter, ein schönes Gewölbelokal,...

Hilfreich5Gefällt mir5Kommentieren
3 Kommentare

In Österreich sind Strozzapreti schwer aufzutreiben. Ich hab sie dann über Amazon aus Deutschland besorgen können, da wir uns diese geniale Speise auch daheim kochen wollten.

19. Feb 2020, 18:37·Gefällt mir

Keine Ahnung, aber auch wenn sie zugekauft wurden, - sie waren von hervorragender Qualität, Meidlinger.

19. Feb 2020, 12:42·Gefällt mir

Machen sie hier die Strozzapreti auch selbst?

19. Feb 2020, 12:28·Gefällt mir
am 8. Jänner 2019|Update 11. Jän 2019
adn1966

Was gibt es denn schöneres, als das neue Jahr mit dem Motto „Essen und Lachen“ zu beginnen? Genau das taten die Liebste und ich gestern. Wir hatten Karten fürs Simpl und eine Reservierung im „Mangia e Ridi“, einer kleinen Osteria, deren Name genau dies bedeutet, essen und lachen. Cookie musste...

Hilfreich12Gefällt mir11Kommentieren