Mi, 16. Juni 2021
Letztes Update von
Stammersdor.

mangia e ridi

Kurrentgasse 12
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Italienisch, Mediterran
Octopussalat mit Kartoffeln, ganz fein, Top-Qualität - mangia e ridi - WienGetrüffelte Ravioli in Käsesauce, zum Niederknien - mangia e ridi - WienOliven als Gedeck - mangia e ridi - Wien
Grissini - mangia e ridi - WienAmbiente im schönen schattigen Garten - mangia e ridi - WienPanna Cotta, tadellos - mangia e ridi - Wien29 Fotos

am 19. Februar 2020
adn1966
Experte · Level 25

Iss und lach (mangia e ridi), ein Besuch in der neuen Location des Lokals. Man ist umgezogen und hat sich dabei auch etwas vergrößert. Das Lokal in der Sonnenfels war sehr klein, aber auch sehr heimelig. Die neue Location in der Kurrent ist etwas größer, etwas eleganter, ein schönes Gewölbelokal,...

Hilfreich5Gefällt mir5Lesenswert4
3 Kommentare

In Österreich sind Strozzapreti schwer aufzutreiben. Ich hab sie dann über Amazon aus Deutschland besorgen können, da wir uns diese geniale Speise auch daheim kochen wollten.

19. Feb 2020, 18:37·Gefällt mir

Keine Ahnung, aber auch wenn sie zugekauft wurden, - sie waren von hervorragender Qualität, Meidlinger.

19. Feb 2020, 12:42·Gefällt mir

Machen sie hier die Strozzapreti auch selbst?

19. Feb 2020, 12:28·Gefällt mir
am 8. Jänner 2019|Update 11. Jän 2019
adn1966
Experte · Level 25

Was gibt es denn schöneres, als das neue Jahr mit dem Motto „Essen und Lachen“ zu beginnen? Genau das taten die Liebste und ich gestern. Wir hatten Karten fürs Simpl und eine Reservierung im „Mangia e Ridi“, einer kleinen Osteria, deren Name genau dies bedeutet, essen und lachen. Cookie musste...

Hilfreich12Gefällt mir11Lesenswert10
am 21. Oktober 2016
hansjw

Neu, klein und wirklich fein!!!!! Bekannter Standort nur ein par Schritte vom Lugeck, neben dem altehrwürdigen Zwölfapostelkeller. Das Ambiente in dem winzigen Lokal ist wirklich GROß, der Wirt, ein typischer Italiener im Besten Sinn trägt durch sein Aftreten einiges dazu bei. Das Wichtigste: Das...

HilfreichGefällt mirLesenswert

Suchvorschläge