Do, 17. Juni 2021
VISA MC
Letztes Update von

Kern Beisl

Kleeblattgasse 4
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Beisl, Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Lokalaußenansicht mit Gastgarten - Kern Beisl - WienAltwiener Backfleisch  - Kern Beisl - WienErdäpfel-Jungzwiebelsalat  - Kern Beisl - Wien
Leberknödelsuppe - Kern Beisl - WienLeberknödelsuppe - Kern Beisl - WienGeeiste Schoko Parfait von Zotter mit Beerenragout und Oberstupf  - Kern Beisl - Wien14 Fotos

am 24. März 2019
Menue1

Das Kern Beisl gibt es schon seit Ewigkeiten und es ist seit Jahren immer gut besucht, besonders um die Mittagszeit geht kaum etwas ohne Reservierung. Das Lokal besteht aus einem Raum mit relativ eng gestellten Tischen und der Schank an der Stirnseite des Lokals. Die schönsten Plätze, die Nisch...

Hilfreich4Gefällt mir4Lesenswert1
1 Kommentar

G9bt es wirklich seit Ewigkeiten: In den 60er Jahren in der Wallnerstraße. War in seinem Sektor konkurrenzlos - und billig.

25. Mär 2019, 19:59·Gefällt mir

Suchvorschläge

Meine typisch Wiener (Österreichischen) Gasthausbesuche

Klassische Gasthäuser die ich während meiner Rete Zeit besucht...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 16.05.2008