Mi, 3. März 2021

mangia e ridi - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Octopussalat mit Kartoffeln, ganz fein, Top-Qualität - mangia e ridi - Wien

Strozzapreti mit Salsiccia, perfekt - mangia e ridi - Wien
Carpaccio di Manzo mit Kräuterseitlingen, sehr gut - mangia e ridi - Wien
Spaghetti mit Meeresfrüchten, tadellos. - mangia e ridi - Wien
Ambiente 2 - mangia e ridi - Wien
Oktopussalat, hervorragend, sehr puristisch, aber butterzart. - mangia e ridi - Wien
Grissini, auf jedem Tisch (wie in Italien) eine Selbstverständlichkeit - mangia e ridi - Wien
Oktopussalat, ein Gedicht - mangia e ridi - Wien
Gemischte kalte Vorspeisen - mangia e ridi - Wien
mangia e ridi »
adn1966

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren