Mi, 16. Juni 2021
Letztes Update von
Stammersdor.

Bodega Marques

Pariser Gasse 1
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Spanisch, Mediterran
Lokaltyp: Tapas Bar, Restaurant
Hühnerleber in Cherry Sauce - Bodega Marques - WienMarkknochen gegrillt, vorher..... - Bodega Marques - Wienund nachher :-)) - Bodega Marques - Wien
Chorizo in Rotweinsauce - Bodega Marques - WienZackenbarsch gedämpft - Bodega Marques - WienSchinken vom schwarzen Iberico war der Hammer! - Bodega Marques - Wien17 Fotos

am 24. Oktober 2017
gallus

Netten Abend mit Freunden? Dann mal spanisch probiert. Öffentlich ist man rasch und einfach da, das Lokal gut zu finden. Über die Stufen gelangt man in den "Halbkellerbereich" Barrierefrei ist es scheinbar nicht, es sei denn es gibt noch einen anderen Eingang! Leider muss man erst durch den Rauch...

Hilfreich5Gefällt mir2Lesenswert
am 26. März 2017
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Am Abend des 21.3.2017 lud die Lieblingsschwägerin zu einem spanischen Abend in die BODEGA MARQUES, in den Ersten, Pariser Gasse 1. Einige Schritte weiter und man steht vom Hof kommend am Judenplatz. Weil ja nicht faul, also manchmal schon, sind wir vom 8ten kommend zu Fuß angereist. :-) Von d...

Hilfreich12Gefällt mir9Lesenswert8
2 Kommentare

Nein ungewohnt sicher nicht, weil wir die schon einige Male probiert haben, auch nicht zu scharf oder so, sondern viel zu hart und das Saftl einfach komisch....

27. Mär 2017, 14:43·Gefällt mir

War der Chorizo vielleicht nur ungewohnt? Als ich in Spanien war, habe ich mich gefreut, dass bei den dortigen Versionen von Bauernschmäusen etc. (etwa:Link ) nicht wie bei uns Frankfurter (die ich nicht so besonders mag), sondern eben Chorizos, mit kräftiger Konsistenz und pikant, dabei sind.

27. Mär 2017, 13:54·Gefällt mir

Suchvorschläge