Do, 25. Februar 2021
Mo88

Die Bio Bar von Antun

Drahtgasse 3
Küche: Vegetarisch
Zwiebelrostbraten und Risotto. Verzeiht das etwas unscharfe Bild, aber die ... - Die Bio Bar von Antun - WienDie Bio Bar von Antun - WienDie Bio Bar von Antun - Wien

am 31. März 2015
BioHippieFuzzi

Ich gehe sehr gerne ins (zum?^^) Antun. Hauptgrund ist die Qualität der Zutaten und die Zubereitung der Speisen. Von diesem Lokal habe ich auch einiges gelernt, über die Vielfalt von veganem Essen. Das Lokal ist eher klein, was ich hier aber nicht als Negativ empfinde. Die "Enge" macht es eige...

am 12. Jänner 2015
GPSRitter
Experte · Level 19

Ich war jetzt zum 5. Mal in der Bio Bar essen. Somit wird es Zeit sie zu bewerten. Fangen wir mal mit dem Ambiente an. Das Lokal ist relativ klein, hat im Sommer aber einen kleinen Gastgarten vor dem Lokal. Das erste, das einem beim Betreten des Lokals ins Auge sticht ist die relativ große T...

Hilfreich7Gefällt mir5Lesenswert5
am 11. Februar 2012
Mo88

Eines des besten Restaurants in Wien, das ich kenne; zumindest, wenn der Gaumen noch echten Geschmack, die raffinierten Kreationen und liebe-/gehaltvollen Zubereitungen wertzuschätzen weiß. Nicht nur Vegetarier (bin ich übrigens nicht), sondern alle, denen gesunde, bewusste Ernährung wichtig ist,...

am 20. Juli 2011
ToniB

Die Bio-Bar von Antun ist das einzige vegetarische Restaurant (mit Bedienung!) im 1. Bezirk. Die Küche ist sehr gut und die Preise können sich ebenfalls sehen lassen. Immer wieder einen Besuch wert.

HilfreichGefällt mirLesenswert
Größere Karte