Sa, 26. September 2020

Brezl Gwölb - WienFotos hochladen

3 Bewertungen für: Brezl Gwölb

am 29. Juni 2015
lars

Tut mir sehr leid, aber nun ist auch eines meiner Lieblingslokale seit den frühen 1980er-Jahren in die Touristenfalle gegangen. Die Kellner gehen neuerlich in Lederhose ☹ (Altwienerlokal)! Und das Essen ist wirklich nicht mehr wie früher! Meine Spinatspätzle mit Schinkenstreifen könnte man ...

Hilfreich3Gefällt mir2Lesenswert

Mein Gott Walter...

15. Jul 2015, 17:20·Gefällt mir·Antworten

lars, ich denke du meinst neuerdings. neuerlich würde bedeuten, daß sie früher auch schon mal lederhosen getragen haben.

30. Jun 2015, 19:17·Gefällt mir·Antworten

Es war einmal (Steinzeit) das Srtmmlokal von meiner Freundin und mir. Besitzer war damals der Friedl. Schade, dass das Lokal sooooo herunter gekommen ist.

30. Jun 2015, 02:54·Gefällt mir·Antworten
am 5. Dezember 2011
conusch

Essen und Wein waren gut aber die Bedienung war eine einzige FRECHHEIT. Wir feierten mit ca. 20 Personen unsere Verlobung. Das erste Kommentar der Kellnerin war: "Heiraten ist dumm" als sie gefragt hat, was denn gefeiert wird. Nachdem die ersten aus unserer Runde gegangen waren, beda...

Es ist nun mal eine Bewertungsgrundlage und neben gutem Essen DIE Visitenkarte eines Lokals. ...grottenschlecht ist einzig ihr faktenloses Kommentar

6. Dez 2011, 12:38·Gefällt mir·Antworten

Die Leute wollten zahlen und die Kellnerin hat ihnen gesagt sie sind eingeladen! Eine Entscheidung die ja nun überhaupt nicht in ihrer Hand liegt!

5. Dez 2011, 15:55·Gefällt mir1·Antworten

Wenn ich zu einer Feier eingeladen bin, denke ich auch, dass der Gastgeber die Rechnung zahlt.

5. Dez 2011, 14:41·Gefällt mir2·Antworten
am 15. Juni 2009
canella

Gute alte Österreichische Küche. Super Böhmische Krautsuppe, noch Bessere Linsen mit Speck und Knödel. Pinzgauer Kasnocken mit viel Käse. Gut gezapftes Bier dazu, im Hof, bei Hitze angenehm kühl. Aufmerksames Service dazu, Herz was willst du mehr.

Essengern

Nie wieder….essen salzig …unfreundliche Kellner... reine Touristenfalle…. auf der Rechnung war auch Getränk angeführt, das von uns nicht konsumiert wurde. Bei Gesamteindruck läßt dies kein Versehen vermuten, sondern eher Absicht und Systematik. Nicht jeder ist Tourist oder blöd!

20. Mai 2011, 11:32·Gefällt mir·Antworten
Brezl Gwölb - Karte