Schließen X
Letztes Update von
magic

Brezl Gwölb

Ledererhof 9
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Lokaltyp: Restaurant, Beisl
Brezl Gwölb - WienFotos hochladen

3 Bewertungen für: Brezl Gwölb

am 29. Juni 2015
lars

Tut mir sehr leid, aber nun ist auch eines meiner Lieblingslokale seit den frühen 1980er-Jahren in die Touristenfalle gegangen. Die Kellner gehen neuerlich in Lederhose ☹ (Altwienerlokal)! Und das Essen ist wirklich nicht mehr wie früher! Meine Spinatspätzle mit Schinkenstreifen könnte man für ein vegetarisches Gericht halten und meine Freunde waren auch nicht vom Essen begeistert... fade und lieblos. Sehr schade. Ob ich will oder nicht, muss ich auf andere Lokale ausweichen!

Mein Gott Walter...

15. Juli 2015 um 17:20|Gefällt mir|Antworten

lars, ich denke du meinst neuerdings. neuerlich würde bedeuten, daß sie früher auch schon mal lederhosen getragen haben.

30. Juni 2015 um 19:17|Gefällt mir|Antworten

Es war einmal (Steinzeit) das Srtmmlokal von meiner Freundin und mir. Besitzer war damals der Friedl. Schade, dass das Lokal sooooo herunter gekommen ist.

30. Juni 2015 um 02:54|Gefällt mir|Antworten
am 5. Dezember 2011
conusch

Essen und Wein waren gut aber die Bedienung war eine einzige FRECHHEIT.
Wir feierten mit ca. 20 Personen unsere Verlobung.
Das erste Kommentar der Kellnerin war: "Heiraten ist dumm" als sie gefragt hat, was denn gefeiert wird.
Nachdem die ersten aus unserer Runde gegangen waren, bedankten sich einige bei uns für die Essenseinladung.
Das machte uns stutzig, da es keine Absprache mit der Kellnerin gab, Alles auf eine Rechnung zu setzen.
Als wir die Kellnerin darauf angesprochen haben, meinte sie bockig, dass sie das jetzt nicht mehr ändern kann.
Sie blieb den Abend lang sehr unfreundlich und versuchte uns immer wieder WARME Weinflaschen unterzujubeln.
Das Lokal selbst ist sehr rustikal, in bester Lage und preislich in Ordnung.
Leider versaut sich der Eigentümer mit seinem schlechten und ungeschultem Personal seinen Ruf

Es ist nun mal eine Bewertungsgrundlage und neben gutem Essen DIE Visitenkarte eines Lokals. ...grottenschlecht ist einzig ihr faktenloses Kommentar

6. Dezember 2011 um 12:38|Gefällt mir|Antworten

Die Leute wollten zahlen und die Kellnerin hat ihnen gesagt sie sind eingeladen! Eine Entscheidung die ja nun überhaupt nicht in ihrer Hand liegt!

5. Dezember 2011 um 15:55|Gefällt mir1|Antworten

Wenn ich zu einer Feier eingeladen bin, denke ich auch, dass der Gastgeber die Rechnung zahlt.

5. Dezember 2011 um 14:41|Gefällt mir2|Antworten
am 15. Juni 2009
canella

Gute alte Österreichische Küche. Super Böhmische Krautsuppe, noch Bessere Linsen mit Speck und Knödel. Pinzgauer Kasnocken mit viel Käse. Gut gezapftes Bier dazu, im Hof, bei Hitze angenehm kühl. Aufmerksames Service dazu, Herz was willst du mehr.

Essengern

Nie wieder….essen salzig …unfreundliche Kellner... reine Touristenfalle…. auf der Rechnung war auch Getränk angeführt, das von uns nicht konsumiert wurde. Bei Gesamteindruck läßt dies kein Versehen vermuten, sondern eher Absicht und Systematik. Nicht jeder ist Tourist oder blöd!

20. Mai 2011 um 11:32|Gefällt mir|Antworten
Brezl Gwölb - Karte