Sa, 27. Februar 2021

Küche: Snacks
Lokaltyp: Bar, Café

am 1. November 2012
helmi102

Personal immer freundlich, bei vorbestellungen immer korrekt, zu 100% verlässlich, wurde nie enttäuscht, nochmals ein DANKE an das team, l.g. Helmi

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 16. Juni 2012
seiderl

Die Pizza ist aufgetaut und schmeckt nicht-und die Kellnerin hat für den großen Apfelsaft mit Leitungswasser genauso viel verrechnet wie für den mit Soda-nämlich 4,20€! Auf unseren Hinweis meinte sie, sie mache das immer so und "ach, Sie wollen jetzt das Geld zurück?"Unfassbar. Der Umgang der m...

3 Kommentare

seiderl: hätte die Pizza gefroren besser geschmeckt? Kleiner Tipp: in der Lokalinfo steht unter "Küche" Folgendes: "Snacks" Vorschlag also: vielleicht solllte man zum Pizzaessen doch in eine Pizzeria gehen.

16. Jun 2012, 23:23·Gefällt mir

Das stimmt natürlich. Aber mehrere Runden lang zuviel kassieren und dann noch patzig sein geht in keinem Lokal, finde ich.

16. Jun 2012, 20:44·Gefällt mir

Ist schließlich weder Restaurant, noch Gasthaus, noch Pizzeria!

16. Jun 2012, 18:19·Gefällt mir
Größere Karte