Neu Deli Info
Stylish
Keine

Neu Deli

Wipplingerstraße 20
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: International, Indisch
Tel: 0664 884 34 337Fax: 01 890 33 61

3 Bewertungen für: Neu Deli

am 28. November 2012
hungryfry

Vorweg, die Speisen sind meistens sehr lecker und die Bedienung ist meist bemüht.

Was ich in den letzten Monaten beobachten konnte, abseits der Preisanhebung auf knapp 8 Euro pro Portion, ist, dass die Portionen immer kleiner werden.

Wenn die Qualität stimmt, habe ich nichts gegen eine adäquate Portion, aber vor allem bei der Lasagne sieht man die Absicht, den Umsatz zu maximieren. Das ehemals gut portionierte Stück ist mittlerweile, wenn überhaupt, auf die Hälfte geschrumpft und das stört mich dann schon.

Letztens habe ich leider miterlebt, wie ein Koch beim Portionieren zurechtgewiesen wurde, doch nicht soviele Gnocchi für die Portion zu verwenden... aber nicht vom Kunden....

Ich werd schon noch hingehen, aber nicht mehr so oft, da ich in anderen Lokalen für den Preis zumeist auch noch eine Nachspeise und vor allem ein nettes Lächeln zum Abschied mitbekomme.

Letzter Kommentar von am 28. Nov 2012 um 21:09

naja Curry und Pasta, aber nachvollziehbar

am 7. August 2012
Christian

ein kleines nettes Imbiss wo es jeden Tag 2 andere Curries frisch gibt. Wir haben mit Gutschein einiges durch probiert: sehr zu empfeheln sind die 3 Humusvarianten : Original (Sesam, Curry und Rote Rüben). Das Garnelencurry und das Gemüsecurry waren für einen Imbiss sehr lecker. Ein wenig mehr frisches Gemüse als das aus der Konserve wäre noch besser. Die angebotenen und probierten Pastavarianten waren richtig schön al dente gekocht, da gibts nichts zu meckern. Die Saucen reichlich wenn auch ein wenig mehr Geschmack nicht schaden könnte. Sehr zu empfeheln ist der Käsekuchen mit Beerenmuß, jammi. Ein dickes ÖLob an die nette Asiatin mit dem wiener Slang, super tolle Bedienung!!

am 19. Juli 2012
GenussPUR

Täglich gehe ich 2mal an diesem indischen Lokal vorbei, bis heute war ich aber aufgrund der Preise nie drinnen.

Eine Hauptspeise kostet zwischen € 6,90 - 7,90, was mir für ein Mittagessen leider ein bisschen zu viel ist. (Normalerweise gebe ich etwa € 5,- aus)

Zur Auswahl stehen täglich wechselnde Gerichte: 2 Currys (davon 1 vegetarisch), 1 mediterranes Gericht (z.B. Risotto, Paella, etc.) und verschiedene Pastagerichte. Zusätzlich gibt es wöchentlich wechselnde Salate und Suppen.

Das Lokal ist klein und länglich, unauffällig eingerichtet, und bietet Sitzplatz für etwa 12 Personen. Rechts die Theke mit Selbstbedienung, links die Tische. Das Servicepersonal war unauffällig, aber nett.

Ich war gegen 12:30 Uhr dort und fand eine Schlange von etwa 5 Personen vor. Bis ich an der Reihe war wartete ich ca. 5min., das Essen bekam ich dann gleich 2min. später. Wartezeit also ok. Sitzplatz war glücklicherweise auch gleich frei.

Gegessen habe ich ein Süßkartoffelcurry mit Kokos und Zucchini, dazu bekommt man Reis, Mangochutney/-sauce, Joghurtsauce und Weißbrot. Das Essen war wirklich überraschend gut: sehr gut gewürzt, angenehme Schärfe, gute Portion.

Fazit: Gute Qualität, angemessene Preise. Zwar etwas zu teuer für jeden Tag aber hin und wieder werde ichs mir sicherlich wieder gönnen.

Neu Deli - Karte

Bewertet am 19.07.2012