So, 28. Februar 2021

Tofusalat - Köstlich - WienPasta Salat - Köstlich - WienKöstlich - Wien
Köstlich - WienAußenansicht - Köstlich - WienFotos hochladen

am 25. August 2012
kurt1101

Das "Köstlich" ist ein kleines Restaurant im 1. Wiener Gemeindebezirk in der Färbergasse mit ausschließlich vegetarischer bzw. veganer Kost. Das Speisenangebot variiert von Woche zu Woche, ist also sehr vielfältig. Mein absoluter Favorit unter den Hauptspeisen sind die Linsen-Karotten-Laibc...

2 Kommentare
mittelgroßer gast

lieber gast, dein kommentar ergibt keinen sinn - wohl zuviel sake genippt? *ggg*

25. Okt 2012, 23:24·Gefällt mir
Gast

Was erwartest du dir? Nach deinem Kauderwelsch?

26. Aug 2012, 00:19·Gefällt mir
am 23. März 2011
luhuhu

Ein sehr kleines Selbstbedienungsrestaurant. Haben die Preise im Jänner etwas angehoben, somit ist es leider nicht mehr so günstig. Die Vor und Hauptspeisen haben mich bisher noch nie enttäuscht. Die Nachspeisen waren eher nicht so empfehlenswert (zu süß)! Durch den wöchentlich wechselnden Speise...

3 Kommentare

Grander-Wasser ist leider auch nur Wasser. Auch wenn Herr Grander damit reich geworden ist und vielen Menschen damit viel Geld aus der Tasche gezogen hat.

27. Jän 2012, 12:13·Gefällt mir

Ich gebe luhuhu recht, da die Portionsgrößen der Hauptspeisen nicht sehr groß sind, wodurch selbst ein Preis von Euro 6,50 relativ teuer kommt, da man noch eine Suppe oder einen der Salate nehmen muss und damit schon bei mindestens Euro 10 ist und das noch ohne Getränk .

25. Mär 2011, 11:02·Gefällt mir

Von teuer war erstens nie die Rede sondern einfach nur "nicht mehr so günstig" wie früher. Auf ihrer eigenen Seite steht übrigens nichts von "hochwertigen Bio-Produkten" sondern nur "größteils aus heimischen Zutaten" was das auch immer für ein Qualitätsmerkmal sein mag.

24. Mär 2011, 07:09·Gefällt mir
am 16. April 2009
simone

Kleines Lokal mit Verkaufsecke, max. 16 Sitzplätze - sehr eng, am besten man nimmt sich das Essen mit, günstige Speisen zu sehr guter Qualität, Selbstbedienung, Speiseplan online abrufbar, sehr gute Salate, gratis Trinkwasser und Brot, sehr nettes Personal! Nehmen auch Sodexo Gutscheine.

Tofusalat - Köstlich - WienPasta Salat - Köstlich - WienKöstlich - Wien
Größere Karte