lars

lars
Nachricht

Tester seit

Mai 2012

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 1
4 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
4 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Flatschers rest. in Wien

Lieblingsspeisen

Alles was mir gut schmeckt.

Lieblingsdrinks

Verschieden -kommt auf das Essen und die Jahreszeit an!

Liebstes Urlaubsziel

Jokkmokk in Schweden.

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag
19 Hilfreich Stimmen für 4 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

4
Lokal-
Bewertungen

1.32.71.7
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

--All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
29. Juni 2015
Brezl Gwölb
1010 Wien
2Speisen
4Ambiente
3Service

Tut mir sehr leid, aber nun ist auch eines meiner Lieblingslokale seit den frühen 1980er-Jahren in die Touristenfalle gegangen. Die Kellner gehen neuerlich in Lederhose ☹ (Altwienerlokal)! Und das Essen ist wirklich nicht mehr wie früher! Meine Spinatspätzle mit Schinkenstreifen könnte man für... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren

Mein Gott Walter...

15. Jul 2015, 17:20·Gefällt mir·Antworten

lars, ich denke du meinst neuerdings. neuerlich würde bedeuten, daß sie früher auch schon mal lederhosen getragen haben.

30. Jun 2015, 19:17·Gefällt mir·Antworten

Es war einmal (Steinzeit) das Srtmmlokal von meiner Freundin und mir. Besitzer war damals der Friedl. Schade, dass das Lokal sooooo herunter gekommen ist.

30. Jun 2015, 02:54·Gefällt mir·Antworten
lars's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
25. Mai 2014
Rembetiko
1090 Wien
1Speisen
2Ambiente
2Service

Unsere Freunde wohnen in der Pramergasse und wir wollten zusammen beim Griechen „Rembetiko“ feiern. Wir haben uns gedacht gutes Griechisches Essen mit Bouzouki Musik. Dem war leider nicht so. Der Vorspeiseteller war lieblos in einem ganzen Mischmasch auf eine kleinen Teller aufgelegt, die verschied... Mehr

Gefällt mirKommentieren
lars's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
1. Dezember 2012
Cafe Nil
1070 Wien
1Speisen
2Ambiente
0Service

Wie schon viele Male zuvor, waren wir heute wieder im Nil. Gewöhnlich ist es angenehm, gemütlich und die Essens-Preisleistung sehr gut. Meine Frau ist seit mehr als 25 Jahren Gast. Aber heute Samstag 1. Dezember (zwischen 14.00-15.00 Uhr), lief das Meiste schief. Als ich die junge Dame der Bedi... Mehr

Gefällt mirKommentieren
lars's Bewertungen »

4 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

lars hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

lars hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

4 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von lars vor.

0 Events (kommende)

lars hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

lars hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK