RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
31
30
40
Gesamtrating
34
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
ramien go
ramien go
Alle Fotos (2)
Event eintragen
ramien go Info
Features
WLAN, WiFi
Ambiente
Trendy
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Gängige Karten
Eröffnungsjahr
2012
Öffnungszeiten
Mo
11:00-20:30
Di
11:00-20:30
Mi
11:00-20:30
Do
11:00-20:30
Fr
11:00-20:30
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Hinzugefügt von:
bubafant
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

ramien go

Hoher Markt 8-9
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Asiatisch
Lokaltyp: Bistro
Tel: 01 968 4011Fax: 01 922 7704
Lokal teilen:

4 Bewertungen für: ramien go

Rating Verteilung
Speisen
5
4
2
3
1
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
4
2
1
0
Service
5
4
2
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 12. November 2013
Essegut
2
1
4Speisen
3Ambiente
4Service

super lecker, schmeckt frisch - die leute sind sehr bemüht!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von heli am 12. Nov 2013 um 21:13

Tolle Bewertung, und mit wenigen Worten so informativ.....

Gefällt mir
am 20. März 2013
JumpingPumpkin
8
1
3
4Speisen
3Ambiente
4Service
5 Check-Ins

heute mal schnell zu mittag reingehoppt und essen geholt.

ich wählte die reisschale mit lachs. (wie schon die 3 male davor)
lachs ausgezeichnet angebraten, leicht knusprig außen und schön weich innen. kein gramm fett. 3 fast handtellergroße schnitzelchen.
reis gut, hätte eine spur weicher sein können aber das ist wohl geschmackssache.
pilze und teriyakisauce dazu, sehr gut abgestimmt im verhältnis.
es schwimmt nichts und es ist auch vom fisch nicht zu wenig. insgesamt ist die menge für einen gediegenen mittagshunger recht.
dazu gibts ein schälchen sojasprossensalat (welchen ich weniger mag) und ne mandarine (welche ich schon mehr mag) als nachspeise mit dazu.
das ganze nimmt man mit und futtert in ruhe im büro (oder isst vor ort sofern man mittags einen platz auf den ~4 tischen bekommt)

Preis: 8,90
ist nicht wenig, aber da die qualität stimmt leiste ich mir das gerne manchmal zu mittag, da man dann wirklich angenehm satt ist für den rest des arbeitstages.

ausserdem schon getestet:
kokos-curry mit reis und huhn.
geschmacklich eine gute mischung da weder das curry voll reinhaut noch das kokos zu langweilig schmeckt sondern beides gut abgestimt ist, aber mir persönlich etwas zu flüssig.
fleisch aber gut, auch kein unnötiges fett dran.
Preis: 7,90 EUR

das personal ist sehr freundlich und die speisen sind ruck-zuck fertig.
das ambiente bekommt deswegen ein "gut" weil es zwar sehr klein vom platz ist, aber bestmöglichst ausgenutzt und man (sofern man einen platz bekommt) dort angenehm sitzen und essen kann.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mir3Lesenswert
am 24. Oktober 2012
SmartMouse
1
1
1Speisen
3Ambiente
-Service

2 Besuche, 2 mal schwer enttäuscht! Während die Reisschale mit Thaibasilikum und Chili noch essbar waren, taugte ein Großteil der gebratenen und leider völlig überkochten, in irgendeiner Sauce getränkten Nudeln mit herzlich wenig und vor allem auch nicht sehr asiatischem Gemüse nur noch für den Müll. Die Reisschale war gemessen am Geschmack leider auch völlig überteuert. Heute wollte ich dem Asia-Take-Away noch eine zweite Chance geben ... Veggie Gyoza ... voller fett ... trotzdem fast geschmacklos ... und mit dann noch mit FLEISCH!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
am 24. September 2012
madin71
4
1
1
3Speisen
3Ambiente
-Service

Ist tatsächlich um ein Eck besser als viele andere "typische"-Reis/Nudelshops aber kostet auch wesentlich (100%?) mehr.
Trotzdem eine gute Wahl, wenn man in der Gegen etwas asiatisches essen möchte, ohne in ein überpreistes Lokal (Yohm, etc.) gehen zu wollen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
ramien go - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1030 Wien
27 Bewertungen
1030 Wien
13 Bewertungen
1010 Wien
30 Bewertungen
1150 Wien
10 Bewertungen
1220 Wien
25 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 24.09.2012

Master

5 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK