Sa, 27. Februar 2021

Würstelstand am Hohen Markt

Hoher Markt
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Würstelstand
Käsekreiner..... dazua a Bugl, köstlich! - Würstelstand am Hohen Markt - WienWürstelstand am Hohen Markt - WienWürstelstand am Hohen Markt - Wien
"Teufelsgriller" (=gebratene Debreziner) - Würstelstand am Hohen Markt - WienWaldviertler - Würstelstand am Hohen Markt - WienKäsekrainer - Würstelstand am Hohen Markt - Wien10 Fotos

am 6. Februar 2014
DoktorWurst

erstklassige Lage, schöner Kiosk mit mehreren Windfängen. Ausreichend Mistkübeln. große Auswahl an Bieren. Gute Waldviertler, die Eitrige schön knackig, auf Wunsch gibts auch einen Buckel

am 9. Juni 2011
Gastronaut
Experte · Level 29

Zunächst einmal das Positive: Die Auswahl an Biersorten beim einst so legendären Würstelstand am Hohen Markt ist beeindruckend: Ganze 32 Sorten habe ich gezählt. Und Außerdem muss ich Meidlinger 12 und seiner ausführlichen Bewertung rechtgeben: Durch seine Lage und die langen Öffnungszeiten hat...

Würstelstand am Hohen Markt - Wien"Teufelsgriller" (=gebratene Debreziner) - Würstelstand am Hohen Markt - WienWaldviertler - Würstelstand am Hohen Markt - Wien
Hilfreich8Gefällt mir2Lesenswert
9 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Franz

Ja das Würstelstandl am "Hohen Markt", ist eine eigene Sache. Die Imbisse und Getränke sind gut und teuer. Das Personal; naja - gibt sicher bessere Leute. Woher soll ein "wasweissich", den Wiener Schmäh haben? Am besten gefällt mir die Baustellen, Pferdeurin und, und, und! Liebe Grüße Franz

25. Mai 2012, 10:32·Gefällt mir
Günther

Deine Bewertung ist gut und sehr realistisch! Jeder NeuübernehmerIn bemüht sich; zumindest am Anfang. Dann kommt, wie üblich, der Drang nach dem schnellen Reichtum. Funktioniert klassisch: Qualität absenken und Personal überfordern!

3. Mai 2012, 16:09·Gefällt mir
guenther

Hab schon bessere Würstlstände probiert! Personal: Blondine okay; Dunkelhaarige ist langsamer als eine Schnecke!! :-)

2. Mai 2012, 10:58·Gefällt mir
am 28. Mai 2009
simone

Einer der bekanntesten Würstelstände Wiens. Super knusprige Käsekrainer, sehr guter Leberkäse, Brot und Semmeln immer frisch. Immer was los! Speziell auch in der Nacht ein Treffpunkt für alle. Ambiente (Stehimbiss) und Service (Thekenverkauf) kann man hier jetzt nicht wirklich fair beurteilen...

2 Kommentare
Sandra

ja, ja die Käsekrainer sind super knusprig. Vorallem um zwei in der Früh. Ich würde sie verbrand bezeichnen!! Personal ist auch sagenhaft; gibts keine Wiener mehr, oder wie?? Sandra

16. Mai 2012, 15:40·Gefällt mir
anna

hat mir überhaupt nicht geschmeckt!

7. Apr 2012, 14:53·Gefällt mir
Größere Karte