So, 11. April 2021
Gelateria Hoher Markt Info

Gelateria Hoher Markt

Hoher Markt 4
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Eis
Lokaltyp: Eissalon, Café
Lokalaußenansicht - Gelateria Hoher Markt - WienWald Coup - Gelateria Hoher Markt - WienCappuccino - Gelateria Hoher Markt - Wien
Kaffeeschale - Gelateria Hoher Markt - WienRechnung - Gelateria Hoher Markt - WienUmfangreiche Speisekarte - Gelateria Hoher Markt - Wien12 Fotos

am 12. August 2015
Experte · Level 29

Der Eissalon „Gelateria Hoher Markt“ befindet sich zwischen Rotenturmstraße und Tuchlauben. Erreichbar am besten mit den U-Bahnlinien U1 und U3 bis zu Stephansplatz. Ein Stück stadtauswärts die Rotenturmstraße hinunter, links in den Hohen Markt kurz vor der Tuchlaube befindet sich der Eissalon au...

Hilfreich7Gefällt mir7Lesenswert7
am 22. März 2012
friedrichs

ENDLICH wieder Eis!!!!! Wie jedes Jahr ist die Qualität der Gelateria Hoher Markt top. Für mich einer der besten Eissalons in Wien. Schöne Auswahl an Sorten, gute Portionen, Herz was willst du an einem Sonnentag mehr. Und ganz nebenbei erwähnt, der Espresso ist auch zu empfehlen.

am 18. Juni 2011
genial

Sehr gutes Eis gibt es hier. Das Fruchteis ist top. Die Becher sind toll garniert und mit hohen Fruchtanteil. Große Portionen bei den Bechern. Der Gastgarten ist auch sehr nett am Hohen Markt. Das Service könnte besser sein. Trotz Eintippgerät dauert Bestellannahme lang. Beim Bezahlen geht es dan...

HilfreichGefällt mirLesenswert

In 2 Lokal Guides gelistet

Meine Eissalon Besuche

Eissalons die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewerte...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 18.06.2011