JumpingPumpkin

JumpingPumpkin
Nachricht

Tester seit

März 2013

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 3
8 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
21 Auszeichnungen
21 Check-Ins|4

Über mich

simply the jumping pumpkin

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Bretagne/FR

32 Gefällt mir Stimmen für 9 Beiträge
7 Lesenswert Stimmen für 1 Lokal-Bewertung
89 Hilfreich Stimmen für 8 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

8
Lokal-
Bewertungen

3.93.13.1
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

206All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
1. Juli 2013
hat ein Lokal bewertet
Momoya
1010 Wien
4441407 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
3Service
4 Check-Ins

gleich vorweg: diese bewertung wie auch der lokaleintrag geschehen etwas unter zeitdruck und erheben daher keinen anspruch auf vollständigkeit. wenn jmd vA bei den öffnungszeiten usw genaueres weiß, bitte bescheid geben damit ich es beizeiten aktualisiere. die homepage dürfte erst noch im entstehen... Mehr anzeigen

Gefällt mir8Kommentieren
Unregistered

1x ... ein sehr zarter, hell-durchsichtiger fisch jetzt nicht einfallender art). Das war Seesaibling!

7. Jul 2013 um 18:42|Gefällt mir|Antworten

heute erneut dort gewesen und ich kann meinen ersteindruck nur bestätigen. diesmal waren wir zu sechst und alle waren sehr zufrieden. bento box war wie auch das letzte mal sehr fein. ordentliches reis-fisch-verhältnis und erfrischender geschmack sowohl bei fisch als auch garnele. preisklasse absolut mehr als in ordnung. als kleine korrektur: wok-gemüse mit hühnerfleisch und die restlichen gerichte welche die kollegen von der mittagskarte wählten, kosten nur 6,90-7,90 (nicht wie von mir fälschlich angegeben 9 EUR). werden es vermutlich demnächst mal abends testen. ps: tepanyaki möglichkeit gibt es offensichtlich auch, wobei hier direkt vor den gästen am tisch zubereitet wird ... ? muss ich erst testen. :-)

4. Jul 2013 um 17:34|Gefällt mir|Antworten
JumpingPumpkin's Bewertungen »
1. Juli 2013
12. Juni 2013
hat ein Lokal bewertet
Hebenstreit
1010 Wien
4133356 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service
1 Check-In

so, mal wieder ein mittagsbericht in aller kürze. von außen ist das hebenstreit so gut wie unauffindbar. (vor allem im winter ohne schanigarten davor gleicht es eher einem ganz normalen wohnhaus als einem restaurant, so munkelt man.) direkt neben dem juridicum gelegen, dürfte es vom anwesenden kl... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
JumpingPumpkin's Bewertungen »
12. Juni 2013
21. März 2013
hat ein Lokal bewertet
Asia Restaurant MING'S WOK
2345 Brunn am Gebirge
3539398 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

nachtrag zu gestern abend. wir speisten im mings wok, da dorthin eingeladen. damit ich nicht immer romane schreibe, halte ich mich ausnahmsweise kurz. wir aßen alle buffet. dieses war gut bestückt mit den üblichen verdächtigen. hervorzuheben sind die sushi, welche es zwar nur mit lachs gibt, d... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
JumpingPumpkin's Bewertungen »
21. März 2013
hat ein Lokal bewertet
hiddenkitchen
1010 Wien
4035316 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service
2 Check-Ins

Ein kleiner Ausflug Des mittags verschlug es uns heute ins hiddenkitchen. da dies bereits der insgesamt 4. besuch war, bewerte ich die anderen abgeschwächt mit. wir machten den fehler und probierten es mal zu einer späteren zeit (12:45) und dies sollte sich aus folgenden gründen rächen: 1. es is... Mehr anzeigen

Gefällt mir5Kommentieren

so kurzes update. nachdem wir heute mal wieder dort waren zu mittag, habe ich mich entschlossen bei ambiente und service einen punkt anzuheben auf jeweils 3 Punkte. grund: da nun bereits mehrmals das service eigentlich recht brauchbar war und das ambiente - solange es nicht absolut überfüllt ist - ebenfalls recht nett ist, kann ich das gut vertreten. die salate waren heute sehr schmackhaft von der zusammensetzung. -) rucola mit eierschwammerl und pinienkernen -) glasnudeln mit papaya, ingwer, chili, sojasauce und mangold -) waldorf-couscous mit selleriestange, apfel, walnuss, cranberries und roquefort und dazu -) eine quiche mit prosciutto, mozzarella, oliven und kürbiskernen einer kritikpunkt: das dressing beim rucola war etwas sehr sauer. aber bei rucola bin ich wohl ein bisschen heikel wie manche hier schon wissen ...

8. Jul 2013 um 14:09|Gefällt mir1|Antworten
JumpingPumpkin's Bewertungen »
21. März 2013
20. März 2013
hat ein Lokal bewertet
ramien go
1010 Wien
3130404 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
4Service
5 Check-Ins

heute mal schnell zu mittag reingehoppt und essen geholt. ich wählte die reisschale mit lachs. (wie schon die 3 male davor) lachs ausgezeichnet angebraten, leicht knusprig außen und schön weich innen. kein gramm fett. 3 fast handtellergroße schnitzelchen. reis gut, hätte eine spur weicher sein ... Mehr anzeigen

Gefällt mir3Kommentieren
JumpingPumpkin's Bewertungen »
20. März 2013
18. März 2013
hat ein Lokal bewertet
Joma
1010 Wien
34334014 Bewertungen
3Speisen
2Ambiente
2Service
2 Check-Ins

so nachträglich meine bewertung zum JOMA. der chef zitierte ins nahegelegene joma, was nicht allen aufgrund der gehobenen preise zum mittagessen freude bereitete. das ambiente ist eher unterkühlt. wir saßen quasi auf einer art podium als gruppe was ganz und gar nicht bequem oder gemütlich war. se... Mehr anzeigen

Gefällt mir3Kommentieren
JumpingPumpkin's Bewertungen »
18. März 2013
hat ein Lokal bewertet
Ebi
1210 Wien
36363566 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
4Service
2 Check-Ins

Große Wunder bedürfen oft kleiner Taten. [Exkurs: Es ist also nun geschafft und ich habe mich dazu überwunden mich der restauranttester.at-community anzuschließen. Verdienst ist dies vor allem jener die sich die Mühe machen ausführliche Kritiken zu schreiben und mich so dazu bewogen haben das EBI ... Mehr anzeigen

Gefällt mir8Kommentieren
Gerald

Sehr schöne, und sogar objektive Bewertung! Kleiner Tipp: Entweder eine Sushi-Orgie hinlegen, oder sich vorsichtig durch die restliche Karte essen. Beides ist kaum zu schaffen. Empfehlenswert: Shogunrolle (mit gebratener Ente drin), Rindfleischröllchen und Rinderfilet (die schaffen es, sogar die kleinen Würfel medium hinzubekommen). Achtung! Wenn Scharf dabei steht, dann IST es auch scharf. Und zu den Cocktails: Einses der wenigen Lokale (von guten Bars abgesehen), die einen Long Island Icetea so hinbekommen, dass er auch Wirkung zeigt. Cocktails sind, gemessen am Alkoholgehalt, relativ günstig. LG Ein EBI-Stammgast

26. Apr 2013 um 08:55|Gefällt mir|Antworten

Willkommen, willkommen!

18. Mär 2013 um 17:50|Gefällt mir5|Antworten
JumpingPumpkin's Bewertungen »
18. März 2013

8 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

JumpingPumpkin hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

JumpingPumpkin hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

21 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von JumpingPumpkin vor.

0 Events (kommende)

JumpingPumpkin hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

21 Check-Ins (4 Master)

Radatz
1010 Wien
Momoya
1010 Wien
hiddenkitchen
1010 Wien
Mehr »
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK